Schiffe bei ST Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe bei ST Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann ist ja alles in Ordnung!
    Richtig, in Armada I sahen die Stationen der Borg insbesondere vollkommen anders aus. Die grosse Schiffswerft schien realistischer, vor allem, wenn man Kuben produzierte.

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox!

    Kommentar


      #17
      Fusionskuben

      Mal ein Frage: Was habe ich falsch gemacht?

      Ich habe 8 Kuben und diese komische Fusions-Station, kann meine Kuben aber nicht fusionieren. Im Handbuch steht, daß man mit dieser Station irgendein Ding (weiß nicht mehr, wie das heißt) erforschen oder bauen muß, damit man fusionieren kann. Ich hab aber, wenn ich die Station anklicke, keinen Button, um irgendwas zu bauen oder zu erforschen.

      Also, wie mache ich einen Fusionskubus?

      Kommentar


        #18
        Nightfever, du brauchst einen Technologie-Assimilator, mit dem du dann den [B]Kollektiv-Hub[B] erforschen kannst. Danach sollte es dir möglich sein, den Fusionskubus zusammenzustellen. Es kann aber sein, dass der Technologiestatus in der Mission noch nicht derart erweitert ist, dass du den Fusionskubus erstellen kannst. Wenn dies der Fall ist, drücke Ctrl+A. Im Editor kannst du dann Ctrl+R drücken und den Technologiestatus auf fulltech.tt oder freetech.tt umschreiben. Danach kannst du den Fusionskubus garantiert bauen.

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        PS: Wenn Ctrl+A nicht funktioniert, musst du erst noch den Editor von der CD installieren.

        Kommentar


          #19
          Aber irgendwie sind diese Fusionen von Kuben sehr schwer zu vollziehen...in einer Mehrspieler Welt habe ich vergeblich versucht 8 Kuben zu fusionieren....immer wieder kam ein kleiner Aufklärer einer anderen Spezies und die Fusion wurde abgebrochen.....

          Wie steht ihr eigendlich zur Trennung von Untertassen und Antriebssegment der Galaxy-Klasse.....also ich finde das bringt nicht viel!
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #20
            naja,
            es sieht s oaus, als hätte man-wenn man 16 shciffe der galaxy nimmt- 32 schiffe stat nur 16.
            sonst isses eh scheiss.
            ic hbau eh immer nur flottne bemicscht mit souvereign un dakira.

            Kommentar


              #21
              Ich finde das das auch nix bringt,denn einzig die Rupfsektion ist dann noch zum Kampf geeignet und wenn die zerstört wird kann man der Rest "wegscheißen".Ich benutze,wenn überhaupt,die Untertassensektion nur als Ablenkungsmanöver...

              Kommentar


                #22
                Ablenkungsmanöver

                Wie Riker, nicht wahr?! Na ja, das nennt sich löblich von den Grossen abgeguckt. Ich mache das auch gerne. Ich habe sogar mal das mit dem Nebel nachgespielt, wo der Kubus draussen wartet (neutral) und die Enterprise-D (im Editor umbenannt) drinnen stehen bleibt. In der Cinematic-Ansicht war das noch ganz cool anzusehen!

                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                Kommentar


                  #23
                  Tja mit viel Phantasie lässt sich einiges bewerkstelligen Man könnte ja auch noch ein paar andere Filmszenen nachspielen

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin offen für Vorschläge! Welche denn zum Beispiel? Die Voyager in einem Kaffeenebel?

                    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                    Kommentar


                      #25
                      Du musst es mit spetzial waffen und Galaxy Klassen schiffe probieren, Galaxy Class ist die beste im Spiel

                      Kommentar


                        #26
                        Fusionscube besiegen

                        Ich nehme immer ne flotte mit galaxys und sovereigns und 2 nebulas mit dem schild-disruptor. und wenn die schilde weg sind geht es immer relativ schnell bis der fusionscube nicht mehr ist

                        Kommentar


                          #27
                          Ich wollte gerade sagen
                          @The Viking wir könen uns die Hand reichen, das scheinen alles taktische Amateure hier zu sein. Ich kriege jeden taktischn Fusionskubus mit 2 fed. schiffen platt ( es kommt natürlich auf die Positionierung an ) zuerst deaktiviert man die Schilde des Kubus, dann greift man mit einem Kettenreaktionspulsar der Akira Klasse an ( je mehr gegnerische Schiffe desto besser ) und jetzt geht es um die Positionierung, denn die Akira darf auf keinen Fall als erstes den Kubus treffen, falls mur ein Fusionskubus da ist nehme man 3 Steamrunner und deaktiviere den Antrieb des Würfels dann wird gebombt
                          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                          Kommentar


                            #28
                            Hehehe.
                            Ich hab grad mit einer Ventura-Klasse son Ding besiegt.
                            Bin einfach in nen roten nebel geflogen und warum auch immer, das Ding is mir gefolgt und nichtmehr rausgekommen.
                            Der Nachteil ist halt, das ich mein Schifflein auch verloren habe.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #29
                              So nen Glück hatte ich mit den Fusionskuben noch nie... die sind mir entweder nie in den Nebel gefolgt, oder direkt wieder raus gekommen
                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar


                                #30
                                Mit einer Ventura-Klasse in einen roten Nebel geflogen? Das geht.
                                Der Kubus ist dir gefolgt? Fast unmöglich!

                                Hast du am 25. Dezember gespielt?

                                Die Borg haben doch einen Selbsterhaltungstrieb!

                                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X