Schiffe bei ST Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe bei ST Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Jo das stimmt schon. Da bleibt kaum was übrig. Da musst du dich halt auf deine Lieblingsrassen beschränken.
    Oder in den entsprechenden Dateien die benötigten offiziere etwas runtersetzen. (Ist ganz einfach)
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #77
      Simmt, liegen die Dateien im gleichen Ordner wie bei STA 1 ??? oder braucht man wieder irgendwelche Patches usw
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


        #78
        nein, derselbe ordner ist es nicht. Mir fällt grad der Name net auswendig ein (hab das Spiel auf meinem anderen PC). Aber es ist ein ordner im hauptverzeichnsi, der Unterordner hat, die Ships, Stations, Weapons usw heißen.
        Die Dateien da drinn kannst einfach mit dem editor öffnen, ändern, schreibschutz aufheben, speichern und schreibschutz wieder einfügen.
        Ist schon lustig eine Ventura zu haben, die mehr Hardpoints hat als eine Sovereing.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #79
          Ich spiel gerad die föd kampagne und steck gerad bei "Entlang der Neutralen Zone" fest!
          Die Reaparaturschiffe kommen von vielen max. 2 durch den Nebel! Und dann haben die kaum noch Crew....
          Andere Schiffe schaffens meist auch net! Ne Galaxie hab ich schwer beschädigt durchgebracht! Antrieb und Schilde sind voll upgedatet!
          Und dann kommen die Borg und plätten mich!
          Was kann ich da tun??
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


            #80
            flieg zur anderen Seite, und bau da ne Starbase, dann ne Schiffswerft ust, dann sind alle probleme gelöst
            ich glaube auch, das man da irgendwo durchkommt, ohne sich die schiffe kaputtzumachen
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von Proton
              flieg zur anderen Seite, und bau da ne Starbase, dann ne Schiffswerft ust, dann sind alle probleme gelöst
              ich glaube auch, das man da irgendwo durchkommt, ohne sich die schiffe kaputtzumachen
              Also mit Schummel gehts....
              Wenn man nen bissel die Einstellungen ändert, so dass die Ente volle Schilde hat gehts..
              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von Ich, Q

                Also mit Schummel gehts....
                Wenn man nen bissel die Einstellungen ändert, so dass die Ente volle Schilde hat gehts..
                Nein es geht auch ohne. Is zwar schon ne Weile her, aber ich weis noch, das ichs ohne geschafft habe.
                Du hast geschrieben, dass du Antrieb und Schilde voll upgegradet hast. Wie siehts mit der Lebenserhaltung aus?
                Nehm ein paar Truppentransporter mit (falls es die da schon gibt. Ansonsten nimm Galaxys und beam Crew auf die Reperaturschiffe bzw. auf die Ente-E.
                Dann sollte es klappen.
                Und natürlich eine kleine aber feine Flotte vor dem nebel behalten und die Borg abfangen lassen.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von squatty


                  Nein es geht auch ohne.

                  Du hast geschrieben, dass du Antrieb und Schilde voll upgegradet hast. Wie siehts mit der Lebenserhaltung aus?
                  Nehm ein paar Truppentransporter mit (falls es die da schon gibt. Ansonsten nimm Galaxys und beam Crew auf die Reperaturschiffe bzw. auf die Ente-E.
                  Dann sollte es klappen.

                  Kann ich voll und ganz bestätigen. Und dazu noch die schmalste Stelle durch den Nebel suchen. Ich schicke in der Regel 4 Reparaturschiffe.

                  In der Mission tauchte bei mir noch so etwas wie ein Bug auf (auch mit dem Patch 1.1). Wenn die Reparaturschiffe schon jenseits des Nebels sind und die Enterprise eintrifft, dann bleibt das Game hängen (Videosequenz mit Hilferuf und Meldung, dass die Ente ausreichend repariert ist gleichzeitig = Hänger und Game-Abschuss mit Task-Manager)
                  Der Bug zeigt sich auch in anderen Missionen, wenn man an den Regenerationsdaten der Föderationsschiffen schraubt....

                  Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                  Kommentar


                    #84

                    Wen du es auf schwer eingstelt hast ist klar das der Fusionskupus schwer zu besigen ist am einfasten ist es 20 bis 40 Soveren klasen Schiffe gegen den Kupus ein zu setzen
                    Mit Freündlichen Grüßen: Benny003

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X