Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Colony 7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Colony 7

    Wo ist bei Colony 7 der Musterscrambler versteckt ich finde ihn nicht! HELFT MIR!!!

  • #2
    Ich weiß zwar nicht ob du die Hilfe noch brauchst,aber der Scrambler ist in der Kantine versteckt.Also: wenn du aus dem Transporter rauskommst,gehst du einfach nach rechts in den großen Gang.Einfach weiter laufen bis eine Glastür kommt und durch gehen.Da steht dann ein großes Gerät im Raum=ZERSTÖREN
    Wie findest du eigentlich den 2. Teil von Colony 7?

    Kommentar


    • #3
      Hinweis

      Hallo, miteinander!

      Jetzt gibt es für genau solche Fragen einen Sammelthread - die HELP BOX! Dort können genau solche Fragen gestellt und beantwortet werden.

      Dieses Thema ist nämlich bereits abgeschlossen und hat nur inkl. meinem Beitrag drei Beiträge enthalten.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich ehrlich bin finde ich so ein Thread schei**e denn ich lese für meine Fragen doch nicht einen 200 Seiten langen Thread durch weil sie eventuell schon beantwortet wurde! OK noch mag er ja übersichtlich sein aber bald....

        Kommentar


        • #5
          Hast du deine blumige Sprache gleich selbst zensiert?

          a) Ich denke nicht, dass es 200 Seiten gibt in einem Thread.
          b) Ich bezweifle, dass es überhaupt so viele Eintragungen geben wird in so kurzer Zeit, dass der Thread unübersichtlich wird.
          c) Wenn du eine Frage gestellt hast, dann könnte es ja auch sein, dass sie etwas schwierig ist und nicht sofort beantwortet wird. Das ist auch in anderen Threads der Fall.

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          PS: Noch ist der Thread ja nicht genutzt worden. Wenn er überflüssig oder gar schei**e ist, (selbst zensiert ) dann kann er ja auch geschlossen werden.

          Kommentar


          • #6
            Ich stecke mit der Agentin in einem klingonischen Maschinenraum fest.
            Leider werde ich ständig entdeckt und der Raum besitzt nur eien Tür, in dem sich nur noch mehr Klingonen befinden.

            Wie komme ich hier weiter?
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Was macht dieser Thread so weit oben?
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


              • #8
                Weil Ductos vor 2 Tagen auf ihn geantworten hat

                Kommentar


                • #9
                  Achso, hab mich wohl mit dem Datum ein bisschen vertan.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                  • #10
                    So, ich rufe diesen Thread mal wieder ins Leben.
                    Ich bräuchte Hilfe im Kapitel 2.
                    Da bin ich in diesem Gebäude und soll die Konferenz von denen belauschen und nicht entdeckt werden.
                    Ich komme aber nicht weiter.
                    Das Areal ist ja auch nicht sonderlich groß und ich finde keine weiteren Schalter oder ähnliches, was ich drücke könnte.
                    Kann mir hier jemand helfen?
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bräuchte Eure Hilfe bei der Mission "Die einzige Option"

                      Hallö Ihrz,

                      Ich bräuchte Eure Hilfe bei Colony7.

                      In Chapter1 komme ich bei der Mission "Die einzige Option" nicht weiter

                      Danke für Eure Hilfe im voraus.

                      -=[PeaZe@all]=- Gardack

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X