Unreal Tournament-Server befehle etc. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unreal Tournament-Server befehle etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unreal Tournament-Server befehle etc.

    Ich leite oft einen Server bei Unreal Tournament. So hätte ich auch oft ein paar Server Befehle gebraucht. Könntet ihr mir bitte eine paar geben. Und wenn ja, wo soll ich diese eingeben?

    P.S. 'kick' funktioniert irgendwie nicht! Und was ist ein 'advertise Server?'

    Danke schon im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #2
    Also ich hab hier was für dich: http://www.planetut.de gehe dann einfach unter: "The Game / Console cmds"

    Wie heißt denn dein Server immer??? Ich suche manchmal Server die nen relativ guten Ping haben, aber nur selten giebts ein mit 120. Ich hab DSL aber irgendwie scheinen alle immer so weiter von mir Weg zu stehen oder wenn mal ein Server nen guten Ping zu mir hat, dann geht da nen Clan War drauf ab.!

    Giebts eigendilch irgendwelche Tricks wie man den Ping verbessern kann Bei CS ging das ja auch irgendwie.....
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von The Guardian
      Also ich hab hier was für dich: http://www.planetut.de gehe dann einfach unter: "The Game / Console cmds"

      Wie heißt denn dein Server immer??? Ich suche manchmal Server die nen relativ guten Ping haben, aber nur selten giebts ein mit 120. Ich hab DSL aber irgendwie scheinen alle immer so weiter von mir Weg zu stehen oder wenn mal ein Server nen guten Ping zu mir hat, dann geht da nen Clan War drauf ab.!

      Giebts eigendilch irgendwelche Tricks wie man den Ping verbessern kann Bei CS ging das ja auch irgendwie.....
      Danke für den Link.

      Naja mittlerweile haben wir ja den STFC Server.

      Meinst du das mit dem Pingverbessern wie bei CS einfach den Rauch der Granaten runterstellen etc.? Wüsste ich nicht wie es bei UT ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X