Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sims - Skins

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sims - Skins

    Hi Leutz,

    Ich habe mir ein paar Skins für die Sims runtergeladen.
    Die je 4 Dateien waren im Zip-Format verpackt.
    Ich habe sie entpackt und, wie es in der readme-Datei steht, in den Ordner " Die Sims\Game Data\Skins " veschoben.
    Aber im Spiel finde ich diese Sims nicht wieder.

    Hab ich was falsch gemacht, oder muss ich noch etwas anderes tun?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Das Verschieben dahin, wo es im Readme steht ist meistens die bessere Wahl.
    Aber beim Download (oder auch Installation) ist zu beachten, daß verschiedene Skins, bzw Möbel etc. nur ab irgendeinem Erweiterungspack verfügbar sind. Das steht (bei guten Downloadseiten) aber schon dabei. Vielleicht auch irgendwo im readme.

    CU

    Kommentar


    • #3
      Also, da stand nichts dabei. Mit Möbeln und so klappt es ja auch. Die werden in den Ordner "Downloads" gepackt. Ich hab auchmal versucht, die Skins dorthin zu entpacken, wegen dem Ordnernamen. Hat aber auch nicht geklappt.
      Und an den Erweiterungspacks kann es auch nicht liegen, da ich erstens alle hab und ich es zweitens bei jedem schon probiert habe.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Möbel würde ich in den Ordner Möbel legen
        und Skins in den Ordner Skins...

        Irgendwo müsste ich noch meine Saves haben...
        hättest du lust ein ungecheatetes haus zu sehen?
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar

        Lädt...
        X