Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominion Wars Fehler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominion Wars Fehler

    Hi Leute!

    Hab mir vor kurzen mal DW zugelegt. Eigentlich war ja alles gut. Die Föderationskampagne war auch recht durchgespielt.

    Dann kam aber das Problem. Ich wollte die Dominonkampagne starten. Das ging auch noch.

    Aber schon bei der 1. Mission war alles vorbei. Ich hab das erste gegnerische Schiff angeklickt, und schwupp, war ich am Desktop. Und nach erneutem starten und deinstalieren hat es auch nichts genützt. Ich kann die Dominonk. nicht spielen, weil ich sofort beim Desktop lande, wenn ich das erste gegnersiche Schiff anklicken will.

    Das komische ist nur, dass die Föderationskampagnen alle einwandfrei frunktionieren.

    Wisst ihr warum es nicht geht und wo könnt ich noch fragen warum ich dieses Problem habe.

    Ich danke euch schon mal.

    mfg
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Re: Dominion Wars Fehler

    Hi Leute!

    Sag mal, kann mir denn wirklich niemand bei diesem Problem helfen? Tja, das ist echt schade Leute. Ich hatte fesenfest mit eurer Hilfe gerechnet und ich war mir sicher, dass ich zumindestens eine Antwort erhalten würde. Aber anscheinend kennt dieses Problem niemand.

    Tja, ich danke euch trotzdem.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht hat eine Datei einen defekt

      Versuch mal neuinstallieren?!
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Hat er doch shcon, stand da, dass er es deinstalliert hat und neu draufgwschmisse nhat, ging nix...

        Kommentar


        • #5
          Mach dir darüber keine gedanken. Ich hab das game schon seit Jahren im Schrank liegen und konnte es mit keinem meiner, in den Jahren gekommenden und gegangenen, Rechnern spielen. Komischerweise lief es auf dem Rechner von meinem Bruder. Der das Spiel ganz normal Installiert hat.

          Tja das Spiel hat wohl ne antiesympatie gegen mich

          Kommentar

          Lädt...
          X