Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force-Map-Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite-Force-Map-Problem

    Ich habe mir aus dem Internet (wunderbare Erfindung, gelle) eine Map für Elite-Force runtergeladen. Es ist die Enterprise-D und der ownload war gepackt etwa 2,5 MB groß. Jetzt hab ich den in größtmöglichster Vorfreude entpackt und habe ca. 6 Ordner zu Gesicht bekommen, bei denen ich leider nicht weiß, wohin damit, damit alles funktioniert. Also, falls jemand von euch auch die Map runtergeladen hat, dann wäre er bitte so liebenwürdig und würde mir erklären, wo was und wie hin muss.
    DANKE schonmal im voraus,

    FEyd-Rautha
    Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

  • #2
    6 Ordner?
    wie heißen den die Ordner?

    versuch mal die Zip datei (höchswarscheinlich war es eine zip datei) umzubennenen in pk3

    also wenn die zip datei z.B. so geheißen hat
    d-map.zip in d-map.pk3

    man kann sie dann in der konsole ^ aufrufen
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Mit'm wenig Glück ist es ne andere, neuer Map. Aber ich hab mir auch ne D Map runtergezogen, die kannst du vergessen. Ist ne QII-Umsetzung. So ziemlich keine Texturen, keine LCARS Anzeigen und viel schlimmer mehrere Ebenen ohne das Turbolifts da sind. Die bisher mieseste Map meiner Anscht nach.

      Aber ich hab auch n Prob: warum laufen einige meiner Maps nicht wegen "unpure PK3 Files -- client error"? Was will mir der Autor damit sagen?

      Kommentar


      • #4
        Ich hab ein Modell-Prob.

        Ich hab mir bei hazardteam.de ein Paar QA3 Modells und Gordon Freeman von HL als EF-Umsetzung runtergeladen. Doch außer Mynx funktioniern die net.

        Hat jemand auch das Problem und/oder dies Skins bei denen es klappt?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Von der Site hab ich mir en Boba Fett Skin und den Picard runtergeladen. Hat beides tadellos funktioniert.

          Feyd-Rautha

          P.S.: Wenn die Map so sche**** is dann erspar ich mir den Krampf und lasse sie im Nirvana der nuller und einser verschwinden.
          Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

          Kommentar


          • #6
            Ja ich weiss, das die Funktionieren, die hab ich auch. Aber das sind nur Skins, mit den modells hab ich aber Probleme!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar

            Lädt...
            X