Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo von Bridge Commander stürzt ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Demo von Bridge Commander stürzt ab

    Hallo!

    Habe mir vor kurzem die über 100 MB große Demo von Bridge Commander runtergeladen (sogar mit meinem schnellen Anschluss beinahe 1 Stunde), und was ist? Sie stürzt regelmäßig ab, sobald ich zu den Asteroiden komme, die man abschießen sollte...

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

  • #2
    hmm das hab ich nur, wenn ich die Demo so manipuliere, das ich im QuickBattle die Sovereign hab, hast du da was geändert oder so gelassen, wie sie installiert wird ??

    Die zweite Frage ist, was für eine Grafikkarte hast du ??
    Versuch mal die neuesten Treiber, wobei es da dann doch interessant ist, warum es ausgerechnet da abstürzt.

    Und die dritte Frage, hast versucht die Demo noch einmal zu installieren ??
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Bei mir konnt ich die demo aufeinmal nich starten... ne neuinstallation hat geholfen...

      PS: Wenns nur die Asteroiden sind... Die demo-mission is nich soooo pralle... und da auch schon fast vorbei... quick battle macht mehr spass
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #4
        Das Problem hatte ich auch, und mit dem neusten Detonator von Nvidia gelöst. Aber sei vorsichtig, ich kann jetzt in der Systemsteuerung das Anzeigeprogramm nicht mehr starten! DU solltest auch überprüfen, ob du DirectX 8.0a oder höher du hast. Deine Grafik-, Soundkarte, Maus und Tastatur müssen laut readme 100% DirectX kompatibel sein. Vielleicht hast du auch nicht genug Festplattenspeicehr auf dem entsprechendem Laufwerk, BC benutzt eine Auslagerungsdatei (in der readme steht "swap file").

        Kommentar

        Lädt...
        X