Elite Force Probleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Achso, du meinst nur die Zeichen der Displays an den Wänden der Voyager! Hast du die Textur-Details auf maximum gestellt?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Ich muss den Thread noch mal nach oben holen, da ich das gleiche Problem wie Hugh habe.
      Leider sagt er nicht, welchen Patch er sich geholt hat. Einen für die Grafikkarte oder für Voyager?
      Denn für Voyager habe ich keinen Patch gefunden.

      Hier mein System:

      Athlon XP
      Ati Radeon 8500
      Via - Chipsatz Board
      OS: WINXP

      hat einer einen Tip, wie ich Voyager spielen kann? Wie Hugh damals kann ich den Multi-Modus spielen, aber nicht den Single Modus.
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

      Kommentar


        #18
        Es gibt eigendlich nur einen Patch.

        http://www.activision.com/downloads/333.asp

        Dann müsste es eigendlich klappen

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Manchmal hilft auch einfach es neu zu installieren. Zum anderen ist Radeon dafür bekannt dafür , das sie Probleme mit den Treibern haben! Musst du ansonsten einfach mal nach gucken ob ein neuer Treiber dafür da ist!

          Zuletzt geändert von Howami; 25.08.2002, 03:45.

          Kommentar


            #20
            Ich empfehle dir, wenn du alles deinstalliert auch die übrig geblibenen Dateien zu entfernen und vielleicht mal den Reg Cleaneer drüberlaufen zu lassen. Man weiß nie wie die netten uninstall Programme aufräumne. Dann einen Neustart und neu installieren. Dies hat bei mir geholfen, wie ich Probleme bei Spielen hatte.

            Kommentar


              #21
              Also, erstmal danke für den Patch - Link.
              Den habe ich in der Activision - Datenbank nämlich nicht alleine gefunden *schäm*

              Ich werde das jetzt erstmal mit dem Patch probieren, ansonsten nochmal neu installieren.

              An der Radeon liegt es DEFINITIV nicht, sonst könnte ich ja nicht im Multi-Player spielen.
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von IntraCardial
                An der Radeon liegt es DEFINITIV nicht, sonst könnte ich ja nicht im Multi-Player spielen.
                Stimmt,daran liegt es nicht
                Das Problem ist dein Betriebssystem,XP.
                Sollte aber nach einer Neuinstallalation und dem neusten Patch (1.2 meine ich) wieder laufen.Auch im Solo-Player.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von ventura


                  Stimmt,daran liegt es nicht
                  Das Problem ist dein Betriebssystem,XP.
                  Sollte aber nach einer Neuinstallalation und dem neusten Patch (1.2 meine ich) wieder laufen.Auch im Solo-Player.
                  Also bei mir lief EF auch ohne Patch in XP.Vielleicht sinf einfach viele Probleme zusammengekommen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hidihey,

                    also ich habe vor Kurzem bei Activision angefragt, ob denn EF mit Expansionpack unter WinXP läuft. Die haben mir mitgeteilt, dass es "zu Problemen unter Windows XP kommen könne". Ich traue mich jetzt nicht, das Game zu installieren, aber verstauben lassen will ichs auch net...

                    Hatte einer von euch schon Kompatibilitätsprobleme bei EF unter WinXP? Oder kann ich es wagen, es zu installieren?


                    Gruß,
                    BK2002
                    Zuletzt geändert von Borgking2002; 21.09.2002, 10:56.
                    The Daily Trekker

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Borgking2002
                      Hidihey,

                      also ich habe vor Kurzem bei Activision angefragt, ob denn EF mit Expansionpack unter WinXP läuft. Die haben mir mitgeteilt, dass es "zu Problemen unter Windows XP kommen könne". Ich traue mich jetzt nicht, das Game zu installieren, aber verstauben lassen will ichs auch net...

                      Hatte einer von euch schon Kompatibilitätsprobleme bei EF unter WinXP? Oder kann ich es wagen, es zu installieren?


                      Gruß,
                      BK2002
                      Warum traust du dich nicht das Game zu installieren???

                      Also sowas habe ich noch nicht gehört. Installiere es einfach und dann schaue ob es geht. Zu empfehlen ist XP auf die neuste Version zu patchen neueste Grafiktreiber und das wars schon. Da brauchst du keinen kompatibiltätsnmodus.

                      Kommentar


                        #26
                        Also sowas habe ich noch nicht gehört. Installiere es einfach und dann schaue ob es geht.
                        Ich bin bei XP ein bissel vorsichtig, weil es mir schon dreimal abgekracht ist und ich dann immer all meine Daten verloren hatte... das ist alles! Trotzdem danke!

                        Gruß,
                        BK2002
                        The Daily Trekker

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Borgking2002
                          Ich bin bei XP ein bissel vorsichtig, weil es mir schon dreimal abgekracht ist und ich dann immer all meine Daten verloren hatte... das ist alles! Trotzdem danke!

                          Gruß,
                          BK2002
                          Also du wirst nie deine Daten nur wegen EF verlieren. Sicherst du nicht deine Daten? Außerdem liegt es nicht an XP. Hast du vielleicht mal die Systemwiederherstellungskonsole ausprobiert? Damit kannst du dein System wiederherstellen.

                          Kommentar


                            #28
                            hey,

                            habe schon seit langem Elite Force 2. habe es länger nicht mehr gespielt und musste es jetzt neu installieren. seit dem ist meine umgebung fast immer nur grau weis. also außer meiner firgur und waffe ist alles grau weis. vor allem auf der enterprise und borg kubus. die akademie ist zum beispiel ganz normal in farbe aber wenn ich dann auf die dallas komme ist wieder alles grau weis. habe das spiel wieder neu installiert und auch auf einem zweiten pc installiert. auf den beiden computern funktionierte das spiel vorher problemlos. jetzt nicht mehr. (auf beiden ganz genau das gleiche problem)
                            hat irgendjemand eine idee was das sein kann?

                            gruß,
                            chrissi1306

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X