Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speicherort von Voyager EF ändern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speicherort von Voyager EF ändern?

    Also ich hab mir das ganze Voyager-Verzeichnis auf ne CD gebrannt (moßte die pk3 Dateinen neu ippen, damits überhaupt auf ne CD paßte). Da's zu groß war für eine UDF-formatierte habe ich nun das Problem, daß ich zwar problemlos von der CD spielen kann (auch alte gespeicherte Spiele), aber ich kann kein neues spiel sichern und außerdem meint er alle par minuten das das autosave fehlgeschlagen ist. Deshalb würde ich ger das speicherverzeichnis ändern, find aber nichts wo das ginge?

    Wäre dankbar für einen Hinweis auf die Stelle wo's gespeichert ist.

  • #2
    Wenn du von der CD spielst is das ja wohl normal das der auf der net speichern kann!
    Installiert das Game neu oder ziehts auf die Platte und spiel es von da aus, dann kann das Game auch wieder speichern und du kannst z.B. neu anfangen

    Kommentar

    Lädt...
    X