CS Update - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CS Update

    Ich wiess, es passt nicht hier ins Thema, aber ich habe eine Frage zu Counterstrike !!!!!!!

    Wenn ich ein Internet-Spiel starten will, wird gesagt, dass ich ein Update machen soll und dann wird Counterstrike beendet !!!!!!!!

    Kann mir bitte jemand bie diesem Problem Helfen ???????????


    Bitte

    #2
    Das hat ja eigendlich nichts mit dem Thema zu tun oder
    Für solche Probleme haben wir das Troubleshooting Forum.

    Welche Version von CS hast du?
    Hast du die Mod oder Retail Version?

    Falls du den Mod hast dann ist es endweder ein neues CS Update oder ein Half Life update. Im Startmenü sollte glaube ich ein Update Programmm sein das mit Half Life installiert wird.

    Falls du die Retail Version hast ist es ein CS Update

    Die CS Updates für die Mod und Retail Version bekommst du auf der offiziellen Seite: http://www.counter-strike.net
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Also ich habe das Counterstrike- Update, aber wenn ich es starten will, wird mir gesagt, dass die Internetverbindung nicht zulässig wäre und dann wird beendet !!!!!!! Kann mir da jemand helfen ?????
      Ich will mir einfach kein Update runterladen, weil es mir zu lange dauert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Ohne Update wirds wohl nicht laufen. Entweder du hast eine zu alte Half-Life Version (die aktuellste ist 1.1.0.8) oder du hast eine zu alte CS Version (die aktuellste ist 1.3). Ohne Update wirst du das Spiel mit ziemlicher Sicherheit nicht zum Luafen bringen. Wenn du Gamestar CDs, oder sonst irgendwelche Heft CDs hast, kannst du mal schauen ob sie da oben sind ...

        Kommentar


          #5
          Oder waten, bis CE CZ rauskommt, da is die neuste dann druf...
          Muss ich leider machen, da CS einfach nischt funzen will...

          Kommentar


            #6
            Also ich habe keine CD´s wo eine neuere Version drauf ist und da ich ja nur ein 56K Modem habe, wird das wohl nichts, da es 10 Stunden dauert, bis der Download beendet ist und das wäre dann die neueste version, aber das ist mir einfach zu viel wie schon gesagt !!!!!!!!!!!! Ich will nämlich endlich mit meinem Freund

            Kommentar


              #7
              du brauchst di neueste version von Halflife (meines wissens nach 1.08)
              und die neueste CS version.. dann gehts.. sonst unterscheidet sich HL oder CS und es geht nicht..

              ich habe das selbe problem, kann aber trotzdem im inet spielen..

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar

              Lädt...
              X