Star Craft - Broodwar: Keine Installation möglich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Craft - Broodwar: Keine Installation möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Craft - Broodwar: Keine Installation möglich

    Ich habe mir heut mal wieder SC auf die Platte geladen. Ich hab das Original installiert....läuft problemlos.

    ABER

    als ich Broodwar dazu installieren wollte, blieb er nach der Akzeptierung des Lizenzvertrages hängen. Ich hab SC deinstalliert und wieder installiert: Keine Wirkung. Mit der CD selbst ist auch alles in Ordnung. Egal wie oft ich es versuchte: Es ging net.

    Was kann ich tun?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Oh, ich sehe grad, falsches Forum.

    @Mods: Könntet ihr mal bitte verschieben?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      moved

      Für dein Problem hab ich leider keine Lösung
      Vielleicht funktioniert es aber wenn du BW auf einem anderen Rechner installierst und dann durch rüberkopieren/brennen die Dateien auf deinen PC holst

      Welches System hast du?
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Re: Star Craft - Broodwar: Keine Installation möglich

        Original geschrieben von Ductos Moore

        Was kann ich tun?
        Age Of Empires spielen! :-p :-D

        Nein, ernsthaft: Die Fehlermeldung ist schon seltsam. Warum bleibt es gerade beim Lizenzvertrag hängen? Mußt Du eventuell eine Checkbox "Habe den Vertrag gelesen" anklicken, damit Du weiterkommst?

        Wenn er *nach* der Installation bzw. beim ersten Start hängt, kann ich es nachvollziehen, aber so nicht. :-/

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #5
          Re: Re: Star Craft - Broodwar: Keine Installation möglich

          Original geschrieben von Gene


          Age Of Empires spielen! :-p :-D
          Mach ich ja neben bei. Sogar im Clan.


          Nein, ernsthaft: Die Fehlermeldung ist schon seltsam. Warum bleibt es gerade beim Lizenzvertrag hängen? Mußt Du eventuell eine Checkbox "Habe den Vertrag gelesen" anklicken, damit Du weiterkommst?
          Ne, muss ich net. Da sind nur zwei Schaltflächen: "Akzeptieren" und "Ablehnen".

          @Terra

          AMD Athlon 1100 Mhz.
          384 MB RAM
          16X DVD-Rom Laufwerk
          Ge Force II mit 32 MB
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #6
            hmm... welches Betriebssystem. Vielleicht WinXP ? Daran könnte es nämlich liegen. Kann ich mir zumindest vorstellen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von COSIMO
              hmm... welches Betriebssystem. Vielleicht WinXP ? Daran könnte es nämlich liegen. Kann ich mir zumindest vorstellen.
              Nein, nix Windows XP. Mein Computer soll schließlich auch noch laufen.

              Ich habe Windows ME.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Ductos Moore

                Nein, nix Windows XP. Mein Computer soll schließlich auch noch laufen.
                und dann haste ME?
                Irgendwas besonderes verändert seit du das zum letzten Mal gemacht hast?

                Kommentar


                  #9
                  Könnte schwer werden, alle Veränderungen der letzten 5 Monate aufzuzählen.

                  Ich hab viel installiert und deinstalliert. Die gravierenste Veränderung war der Einbau einer Netzwerkkarte für DSL. Aber ansonsten nix mit dem CD-Laufwerk oder was damit zusammen hängt.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #10
                    und dein ME läuft seit 5 Monaten? Wenns dir wichtig ist kannste ja mal format c: versuchen...

                    Kommentar


                      #11
                      Hm...

                      Ich hab Broodwar ja bereits auf ME spielen können beim ersten Mal. Dazwischen habe ich es deinstalliert und wollte es jetzt neu aufspielen. Aber, wie gesagt: Es ging net.

                      Ich habe den Verdacht, es hängt mit dem CD-Laufwerk zusammen.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #12
                        macht das Laufwerk irgendwelche komischen Geräausche oder so? Und sonst... in 5 Monaten kann viel mit ner Windows-Installation passieren

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                          macht das Laufwerk irgendwelche komischen Geräausche oder so? Und sonst... in 5 Monaten kann viel mit ner Windows-Installation passieren
                          Keine seltsamen Geräusche bemerkt.

                          (Sorry für den Einzeiler)
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #14
                            Und wann hast du deine Festplatte das letzte mal defragmentiert? Vielleicht solltest du das mal tun, denn wenn Brood War früher auf dem gleichen System einwandfrei gegangen ist und du inzwischen viele Sachen installiert und deinstalliert hast, könnte das schon zu Problemen führen.
                            Also, gleich mal defragmentieren, einen intensiven Scan-Disk durchführen und das Laufwerk von eventuellen temporären Datein bereinigen!
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von COSIMO
                              hmm... welches Betriebssystem. Vielleicht WinXP ? Daran könnte es nämlich liegen. Kann ich mir zumindest vorstellen.
                              Auf XP läuft das Einwandfrei, aber noch mal zurück zu ME das ist doch das letzte diese zusammen gespanschte Mischung aus WIN98 und 2000. Oft läuft ME das schlechter als 98!
                              Forum - Admin bei:
                              www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X