Bridge Commander Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridge Commander Problem

    Hi Leute!

    Ich habe Bridge Commander ganz einfach installiert und beim starten funzt das Spiel nicht.

    Das einzige was kommt ist nichts. Er startet das Spiel kurz, dann probiert er es zu starten und dann seh ich nur mehr einen schwarzen Bildschirm?

    Was kann man denn dagegen tun?

    Bitte Bitte helft mir Leute

    Ich hoff ihr wisst ne Lösung!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Hey, das gleiche war andauernd bei mir beim Demo von Bridge Commander!
    Kommt bei dir auch andauernd ein schwarzer Bildschirm, der nicht das ganze Desktop ausfüllt und dann oft der Windows-Ausnahmefehler? Manchmal ist noch kurz ein Sound zu hören, aber ansonsten nichts!
    Hast du das Problem mit der Vollversion? Denn dann darf ich mir das Spiel nicht kaufen...
    Naja, typisch wieder mal diese idiotischen Entwickler von Activision! Hat man eh schon gesehen, wie gut Armada 1 & 2 mit der Kaufversion spielbar war!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #3
      @Aci

      Welches System hast du?
      Hast du alle neuen Treiber für deine Grafikkarte, Soundkarte, etc
      Welches DirectX hast du?
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Terra
        @Aci

        Welches System hast du?
        Hast du alle neuen Treiber für deine Grafikkarte, Soundkarte, etc
        Welches DirectX hast du?
        Ich hab hab ein AMD System Windows 98, 800 Mhz, 256 MB Ram

        Tja, normalerweise hab ich das alles drauf. Grafikkarte hab ich so und so eine gute und den Treiber hab ich mir auch runtergeladen für die Geeforce Grafikkarte.. Das DirectX ist ja auf der CD enthalten, also kann es das auch nicht geben.

        Beim Sound bin ich mir nicht so sicher.

        Ich kapier das nit. Was soll das????????
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #5
          Guck, guck, Aci, hab dir eine Frage gestellt.

          Ich habe den neuesten offiziellen Grafikkarten-Treiber meiner Voodoo 4 installiert. Ebenfalls habe ich einen aktuellen Treiber für meine Soundkarte installiert. Auch noch DirectX 8.1 und paar Gigabyte freien Festplattenspeicher frisch defragmentiert. Dann noch 192 SD-RAM und Intel Pentium III 450 MHz und trotzdem geht das Demo nicht!
          Vielleicht sollte ich mich wiedermal nach einem neueren Soundkarten-Treiber umsehen - vorrausgesetzt, es gibt einen...
          Zuletzt geändert von Picard; 24.03.2002, 00:01.
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            @Picard: war die mindestvorrausetzung nicht 500 MHz?

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Cpt DingsdaX
              @Picard: war die mindestvorrausetzung nicht 500 MHz?
              Laut GameStar ist das Minimum 300 MHz und 64 MB Ram; Standard 500 MHz und 128 MB RAM, Optimum 800 MHz und 128 MB RAM.
              Habe mich außerdem im letzten Beitrag mit 128 SD-RAM verschrieben - habe ja 192 SD-RAM!
              Und selbst wenn ich unter dem Minimum liegen würde, würde sich das Spiel zumindest starten lassen...
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8
                Hi Picard, bei mir funz das Spiel jetzt.

                Es geht. Aber ich kann dir leider nicht sagen warum.

                Ich hatte oder habe noch immer ne gute Grafikkarte usw.

                Ich hab Windows 98 gleich ganz runtergehauen und XP rauf getan. Jetzt funzt es.

                Das einzige was ich mir vorstellen kann warum es nicht geht, könnten die DirectX Dateien sein. Womöglich hast du schon so oft DirictX überschrieben dass sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Du kannst ja mal probieren DirctX ganz herunterzulöschen u. dann BC zu instalieren.

                Aber das ist nur ne Vermutung. Keine Ahnung warum es bei mir vorher auch nicht gegangen ist.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  #9
                  Da könntest du recht haben - ich sollte wirklich mal DirectX löschen und dann gleich nur die Version 8.1 installieren.
                  Hast du Windows 98 SE gehabt oder das normale?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Habe gestern DirectX gelöscht und die Version 8.1 anschließend installiert, eine Defragmentierung und einen Scandisk durchgeführt, aber geht noch immer nicht!
                    Und sag jetzt bitte endlich, ob du diese Probleme mit dem Demo oder der Vollversion hattest...
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry Picard.

                      Ich hatte das Problem mit der Vollversion.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        #12
                        moin leute

                        mein system:
                        750 MHZ Duron
                        762mb ram
                        WinXP (noch)
                        G2 32ram

                        mein problem:
                        ich habe brigdecommander gekauft und die ersten beiden missionen gespielt und dann das spiel beendet. ich habe mehrmals versucht die spielstände wieder zu laden, das ding stürtzt immer ab. die simualationen funtzen perfekt, ohne abstürtze.
                        HILFE ich bin am verzweifeln.....
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #13
                          bridge commander zu verkaufen

                          wer möchte das spiel billig haben?
                          da ich keinen einzigen verdammten speilstand laden kann und mir hier niemand helfen will/kann willl ich das spiel los haben.
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            #14
                            Wie wäre es wenn du nochmal von vorne anfängst und dann wieder versuchtst die Spielstände zu laden?Oder das Wundermittel Neuinstallation?

                            Kommentar


                              #15
                              hab ich alles schon ausprobiert.
                              ich hab neu zu spielen angefangen, das speil neu installiert, graka treiber neu installiert, direktx neu installiert, mit speilstände von kumpels geholt.... nix hat funktioniert.

                              schade um das geld
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X