ST AwayTem: Insallations/Speil probs! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST AwayTem: Insallations/Speil probs!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST AwayTem: Insallations/Speil probs!

    Gestern habe ich mir AwayTeam gekauft.
    Und installiert.
    Dnn kam eine Fehlermeldung, das eine Datei mit der Endung .dll fehlt.
    Dann Neuinstallation, und jetzt binn ich bei dem Intro, oder so, von Activision, wo das Logo kommt, dann 2 Prodonentorbetos, und eine sovi, und dann mein desktop,
    KANN MIR JEMAND HELFEN ? ? ? ? ?





    danke.

    #2
    Versuchs mit nem Patch sofern es einen gibt! Und Morgen über ICQ geb ich dir noch nen Tipp denn wo du deine Spiele "kaufst" möchte ich auch gerne wissen!

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Commander Tucker
      Versuchs mit nem Patch sofern es einen gibt!
      "Sofern es einen gibt" ist die richtige Anmerkung, denn es gibt IMO gar keinen Patch für Away Team (was bei den vielen Fehlern allerdings sehr schade ist) und es wird auch nie einen geben!

      @Commander Tucker: Mit deinem Problem kann ich dir leider nicht sehr behilflich sein, da ich auch nicht soo viel von solchen Fehlern verstehe, ich probiere einfach immer so lange rum, bis es funzt. Aber was ich dir sagen kann: du solltets mal deine PC Konfiguration angeben, damit man dir besser helfen kann.
      Mein einziger Rat ist, dass du es mal mit den neusten Grafikkartentreibern versuchen kannst.
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Commander Tucker
        Versuchs mit nem Patch sofern es einen gibt! Und Morgen über ICQ geb ich dir noch nen Tipp denn wo du deine Spiele "kaufst" möchte ich auch gerne wissen!

        Wo ich Away Team gekauft hab`?
        Nei Karstadt, für ganze 10 €, mit Edge of Chaos I-War 2, auch für 10 €

        Kommentar


          #5
          Ich würde mir unbedingt die aktuellen Grafikkarten- und Soundkarten-Treiber installieren, denn wenn das Spiel immer bei der gleichen Szene abstürzt, sieht das nach einem Problem der Soundkarte aus...
          Und was ist, wenn du das Intro unterbrichst?
          Außerdem solltest du mal Angaben zu deinem System machen!
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Satan's Robot
            @Commander Tucker: Mit deinem Problem kann ich dir leider nicht sehr behilflich sein, da ich auch nicht soo viel von solchen Fehlern verstehe, ich probiere einfach immer so lange rum, bis es funzt. Aber was ich dir sagen kann: du solltets mal deine PC Konfiguration angeben, damit man dir besser helfen kann.
            Mein einziger Rat ist, dass du es mal mit den neusten Grafikkartentreibern versuchen kannst.
            Ich hab die Probleme doch gar nicht!

            Original geschrieben von commander riker
            Wo ich Away Team gekauft hab`?
            Nei Karstadt, für ganze 10 €, mit Edge of Chaos I-War 2, auch für 10 €
            Falls du ne GeForce Karte oder ne TNT hast empfehle ich dir die neuen Detonator Treiber denn die kommen ja bekanntlich direkt von nVidia! Da gibts auch im STFC - Forum einen Thread zu mit den Download Links! Achja und zu deinen gekauften Sag ich nur: Zum Glück das es auch dumme Menschen gibt

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Commander Tucker
              Ich hab die Probleme doch gar nicht!
              Aahhh! Kaum haben die Ferien angefangen, schon beginne ich scheiße zu schreiben. Das sollte natürlich an commander riker gehen (das ist aber auch verwirrend: commander hier Commander da ).
              Infinitus est numerus stultorum.

              Kommentar


                #8
                EDIT: Mist ein Fehlpost. Ich glaub ich werd langsam wirklich .
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt funzt es...

                  musste nur so 5mal neuinstallieren, jetzt geht alles...

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Satan's Robot
                    EDIT: Mist ein Fehlpost. Ich glaub ich werd langsam wirklich .


                    (SCNR)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X