Unterstützt Return to Castle Wolfenstein keine Voodoo-Karten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützt Return to Castle Wolfenstein keine Voodoo-Karten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterstützt Return to Castle Wolfenstein keine Voodoo-Karten?

    Ich habe mich gerade auf der GameStar-Seite wegen den Hardware-Anforderungen von Return to Castle Wolfenstein umgesehen und sah, dass im Bewertungskästchen alle Grafikkarten, wie die Voodoo 5, TNT 2, etc., grau gekennzeichnet sind, was zu bedeuten hat, dass das Spiel erst ab einer Geforce 2 MX zu spielen geht!
    Derweil sind die anderen Hardware-Anforderungen garnicht so hoch.
    Also, stimmt das wirklich, dass ich das Spiel garnicht mal mit meiner Voodoo 4 spielen könnte?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Also mit ner Voodoo 4 hab ich es noch nicht probiert aber mit ner Voodoo 5 5500 läuft es absolut flüssig.
    Ich hab das so gespielt, wenn dein Prozessor schnell genug ist, sollte das kein Problem sein.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Eben, und eine Voodoo 4 entspricht laut GameStar am ehesten der Leistung einer Voodoo 5. Und die Voodoo 5 ist auf der Seite von GameStar grau unterlegt, was bedeuten sollte, dass das Spielen damit - egal auf welchem PC, nicht möglich sei. Aber wies aussieht, handelt es sich dabei um einen Fehler...
      Naja, dann werde ich das Spiel auf meinem Intel Pentium III 450 MHz mit 192 SD-RAM wohl spielen können
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Picard
        Eben, und eine Voodoo 4 entspricht laut GameStar am ehesten der Leistung einer Voodoo 5. Und die Voodoo 5 ist auf der Seite von GameStar grau unterlegt, was bedeuten sollte, dass das Spielen damit - egal auf welchem PC, nicht möglich sei. Aber wies aussieht, handelt es sich dabei um einen Fehler...
        Naja, dann werde ich das Spiel auf meinem Intel Pentium III 450 MHz mit 192 SD-RAM wohl spielen können
        Also zumindest läuft es bei mir.
        Athlon 1400, 256 DDR-RAM und halt ne Voodoo 5.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Picard
          Intel Pentium III 450 MHz mit 192 SD-RAM
          viel Glück
          wenn ich sehe was ich auf meinem 700er Athlon mit Elite Force (was ja die selbe Engine hat) für Probleme hatte...

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Cpt DingsdaX

            viel Glück
            wenn ich sehe was ich auf meinem 700er Athlon mit Elite Force (was ja die selbe Engine hat) für Probleme hatte...
            Wa auf einem 700 hattest du Probleme ??

            Naja icch hatte einen K6-2 500 und hatte nur beim Endgegner schwere Performence Probleme.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Kann mir nicht vorstellen, dass man auf einen 700 MHz PC mit Elite Force Probleme hat.
              Ich kann auf jedenfall mit meinem PC, Elite Force sogar mit dem Grafikmodus "hohe Qualität" flüssigst ohne Probleme spielen!
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8
                nagut, Singleplayer war ok, aber Holomatch mit mehreren die dann auch noch gleichzeitig schossen, da wars dann sehr rucklig...

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                  nagut, Singleplayer war ok, aber Holomatch mit mehreren die dann auch noch gleichzeitig schossen, da wars dann sehr rucklig...
                  Jaaaa das ist ja auch was anderes
                  Da kann das schonmal auch bei einem 1400 MHz Rechner ruckeln, wenn das Spiel groß ist.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Und wieviel Spieler waren das ca.?
                    Bei mir gings sogar bei mehr als 12 Spielern noch bei jeder Welt flüssig. Habs mal zum Spaß mit 40 probiert, aber da gings natürlich nicht mehr so gut...
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X