Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominon Wars unter XP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominon Wars unter XP

    Hi Leute.

    Bei mir geht Dominion Wars auf XP nicht. Ich komm zwar ins Spiel rein, aber dann funktioniert die Maus nicht ganz.

    Ich kann sie zwar bewegen, aber sie reagiert so langsam und das kannst du dann vergessen.

    Was hapert da?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Hi,

    genau das selbe Problem hab ich auch... Kann im Netz aber keine Hilfe/Patches finden! Aber in diesem Forum scheint auch keiner so richtig Ahnung davon zu haben, wenn man sich die Fülle der Antworten auf deinen Thread so ansieht!

    Gruß,
    BK2002
    The Daily Trekker

    Kommentar


    • #3
      HALLO ALLERSEITS!!!

      habe dasselbe problem mit dominion wars... läuft unter windows xp allerdings funktioniert die maus nicht richtig.da muß doch jemand weiterhelfen können.da hilft auch der kompatiblitätsmodus nicht.sehr sehr ärgerlich

      Kommentar


      • #4
        Hi!

        Auf der offiziellen Homepage gibt es einen Patch:
        http://www.simonsays.com/dominionwars_site/Support.htm

        Vielleicht hilft der Euch ja weiter...

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          auf dlh.net gibts sogar eine v1.05... bringt aber auch nix bei mir ruckelt die Maus UND Tastatur wie bekloppt

          http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl...101-5.zip&ref=

          -derzeit keine Signatur-

          Kommentar


          • #6
            hallo


            wollte mal was dazu sagen das ganze ist einfach :-)

            mann gehe auf die exe rechte maus eigenschaften dann auf kompatibilität
            und auf das erste kästchen (programm im kompatibilitätsmodus ausführen)anklicken und im feld win98 wehlen übernehmen und fertig.Sehe das die beiträge alt sind aber vielleicht wird es ja mal gebraucht.

            mfg

            shogun

            Ps: mann braucht kein patch

            Kommentar


            • #7
              shogun! Es geht nicht ich brauche eine ( KERNEL32.dll ) Datei!!!

              Wer weiß wo ich einen 1.01 oder 1.02 Patch für Dominion Wars finden kann?

              Kommentar


              • #8
                dlh.net da unter patches.
                Außerdem habe ich mir sagen lassen das auf der Seite der Welt der Kopierten Spiele ein xp-patch existieren soll....

                Kommentar


                • #9
                  http://m0003.gamecopyworld.com/games...Game%20Updates

                  Dominion Wars ALL VERSIONS [ALL] WinXP Fix

                  die datei runterladen,entpacken ,die exe austauschen schon läuft es.
                  "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigen
                    GameCopyWorld - Star Trek Deep Space 9: Dominion Wars - NoCD No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes

                    Dominion Wars ALL VERSIONS [ALL] WinXP Fix

                    die datei runterladen,entpacken ,die exe austauschen schon läuft es.
                    nur leider klappen die patches da nicht mehr oder sind nicht mehr verfügbar!

                    kann auch drann liegen das es bei einigen unter XP läuft aufgrund der formatierung,denn so viel ich weiss läuft es bei der FAT32 formatierung und bei der anderen version NTFS nicht,weil sich das spiel wohl nicht mirt verträgt!,leider klappt es aber nicht bei jedem XP das auf FAT32 zu setzten,bei mir leider auch nicht!
                    die die es splielen können unter XP ohne probleme sollten mal nachschauen welche formations profil haben!
                    Zuletzt geändert von SulluB; 21.07.2008, 13:31.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von SulluB Beitrag anzeigen
                      nur leider klappen die patches da nicht mehr oder sind nicht mehr verfügbar!

                      kann auch drann liegen das es bei einigen unter XP läuft aufgrund der formatierung,denn so viel ich weiss läuft es bei der FAT32 formatierung und bei der anderen version NTFS nicht,weil sich das spiel wohl nicht mirt verträgt!,leider klappt es aber nicht bei jedem XP das auf FAT32 zu setzten,bei mir leider auch nicht!
                      die die es splielen können unter XP ohne probleme sollten mal nachschauen welche formations profil haben!


                      jups,habs selber mal getestet!Also wer DW noch zocken sollte oder will,und hat da seine probleme mit XP,dann sollte er mal auf das formatierungs format achten,bei NTFS macht das spiel unter XP das typiche maus problem und bei FAT32 mit XP kein problem,läüft wie geschmiert!
                      also wer noch probleme haben sollte und will das Game mal wieder spielen,wenn möglich dann einfach neu formartieren auf FAT32 sys!
                      dann gehts auch bei XP,vorausgesetzt einer macht seine oder eine festplatte dafür platt!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X