Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominion Wars startet nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominion Wars startet nicht

    Hab mir eine neue ATI Radeon 8500 gekauft.
    Unter Win98 mit neuestem Treiber von ATI (4.13.9016) bekomme ich beim Starten des Spiels die Fehlermeldung "Can't create DDraw during enumeration."
    (Andere Spiele laufen ohne Probleme.)
    Mit meiner alten Kyro2 lief das Spiel.
    Auf der off. DW-Site steht, daß das mit den Multimonitor-Einstellungen zutun hat. Das Ausdehnen des Desktops auf einen 2.Monitor ist bei mir deaktiviert (so wie es dort empfohlen wird).
    Hab das Spiel ein paar mal neu installiert, auch DirectX und Treiber.
    Kennt jemand diesen Fehler?

  • #2
    Der erste fehler ist meiner Meinung nah eine ATI Grafikkarte zu kaufen. Mit denen treten öfters irgendwelche Probleme auf. Einer aus meiner Klasse hatte auch eine ATI bei dem lief net mal Renegade richtig. Alles transparent man kann durch Wände sehen usw. Leih dir mal von nem freund ne andere Grafikkarte aus und guck ob´s dann geht. Viel Glück

    ATI

    Kommentar


    • #3
      Nur weil das eine verschissene Spiel (was mir dennoch sehr am Herzen liegt) nicht läuft, kauf ich mir keine neue Karte. Außerdem sagte ich, daß es mit meiner alten Graka geht.
      Also bitte keine unkonstruktiven Kommentare zur Grafikkarte.

      Kommentar


      • #4
        Wenn das Spiel mit deiner alten Karte ging und mit der neuen nicht dann liegt das wohl doch an der Ati. Wenn du sie erst gekauft hast vielleicht kannst du sie noch zurückgeben. Hohl dir doch eine Elsa Gladiac.

        Kommentar


        • #5
          Ati

          Stimmt die Ati ist ein SCheis hab selber eine gehabt und es war alles durchsichtig die Atis gehören alle verbrannt



          Kommentar


          • #6
            Eigentlich hast du recht ist zwar etwas brutal ausgedrückt aber es stimmt. Diese ATI Karten sind wirklich der letzte Schund. Deshalb bauen die, die auch in alle fertig PC´s ein um sie loszuwerden weil die keiner haben will.

            Kommentar


            • #7
              Aber echt die bauen die nur ein dass sie die los bekommen. Jeder der sich freiwillig ne Ati kauft ist net ganz dicht.




              Alle Atis der Welt

              Kommentar


              • #8
                Die gehen dubiose Verträgemit Compaq, IBM und anderen Firmen ein nur das sie ihre Karten verwenden. In fast jedem Fertig PC ist so ein Ding drin. Deshalb bau ich meine immer Selber.


                @ Lt Powell :Wir müssen ja niemanden beleidigen.

                Kommentar


                • #9
                  OK du hast ja recht aber die karten sind echt scheise . Ich habe ein haufen Spiele die mit der Ati net recht liefen zum Beispiel bei MOHHA ,wenn man da geschossen hat ,hat man richtig gesehen wie der hintergrund hängenblieb oder bei Star Trek Armadá konnte ich nur mit Auflösung 600*800 Spielen wegen der Ati.


                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht lag das an deinem PC.Hast du genug RAM?

                    Kommentar


                    • #11
                      Das an den Ram lag es nicht ich habe 384 mb Und das Spiel braucht nur 256 . UNd Jetzt läuft es auch ohne Fehler denn ich hab mir ne neue Karte gekauf (keine Ati ) .

                      Kommentar


                      • #12
                        Was hast du denn gekauft. Würde mich mal Interessieren.
                        Und danach ging´s echt fehlerfrei

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab mir ne Elsa Gladiac gekauf und die ganzen fehler die es bei der Ati gab sind nicht mehr das ich kann Mohha jetzt ohne Probleme Spielen also lags dan an der Ati:


                          smokin:

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab auch ne Elsa Gladiac und bin damit voll und ganz zufrieden. Ist ein Super Produkt.
                            Ich rate zum Kauf.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich will Euch jetzt mal was sagen: Ich habe den Thread nicht gestartet, um mir Eure blöden Lästereien über ATI anzuhören, die könnt Ihr im Computer-Kindergarten-Forum ablassen. Ich hatte auf einige Lösungsvorschläge gehofft, da Simon&Schuster anscheinend das Wort Support nicht kennen.
                              Ich habe noch ca. 30 weitere Spiele auf meinem Rechner (The Fallen, Armada1&2, Elite Force, Max Payne, Die Gilde, Gothic, Aquanox nur als Beispiele). Dominion Wars ist das EINZIGE Spiel was nicht startet. Die Grafikfehler die Ihr habt, kenne ich nicht, meiner Meinung nach könnt Ihr mit der Karte nicht umgehen, oder Eure PC-Komponenten sind so veraltet.
                              Anscheinend bin ich im falschen Forum (siehe oben).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X