Dominion Wars startet nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominion Wars startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube wir haben eine Lösung gefunden.Weg mit der ATI.


    ATI

    Kommentar


      #17
      Ja das ist die einzigste Lösung weg mit der Ati und kauf ne andere z.b.eine Elsa Gadiac

      Kommentar


        #18
        Frag mal jemand anderen. Die stimmen uns sicher zu.(Hast du denn Kassenzettel noch)?

        Kommentar


          #19
          Das werd ich sicher nicht. Ich hab Dominion Wars auf Win2000 installiert und da rennt es problemlos.
          Ich glaube, daß das DirectX unter Win98 nicht mit Dominion Wars zusammen kommen will oder umgekehrt.

          Kommentar


            #20
            Immerhin gehts.

            Kommentar


              #21
              Dominion Wars Kernel32.dll?

              Hi, ich schreib mal das es bei mir LEIDER auch nicht läuft.(hatte grad kein weindendes smilie zur hand)
              Und zwar kommt die fehler Meldung:

              Unable to load funkton: FT_Thunk (KERNEL32.dll)

              ich hab winXP. interessant ist das es mehr oder weniger auf dem Laptop lief, der ebenfalls XP hat (es lief mehr schlecht als recht) ausserdem lief es auf meinem alten Win98 PC 400MHz (es lief besser als auf dem neuen Laptop mit 2 GHz) fachleute werden mir jetzt sagen es liegt nicht nur an der Hertz Zahl OK, aber was ist mit dieser blöden KERNEL32.dll die hab ich auf meinem Computer nähmlich nicht gefunden.
              Falls mir irgendwer 'nen Patch oder so was empfehlen kann bitte.

              (ich hab keine ATI sondern ne NVidia Gforce 6600, kein gejammere bitte!! konstrucktive kritik ist ok aber kein gejammere)

              Vielen Dank im voraus.

              MFG

              Kommentar


                #22
                Komisch irgendwie, auf meinem WinXP-PC startete das Spiel zwar, fror dann aber sofort ein. Lies sich nicht lösen, habe das Spiel dann an jemanden mit älterem PC abgegeben (war schon 2003 oder so).
                Scheint nen Bugmonster zu sein das Spiel...

                Kommentar


                  #23
                  Solche probleme tauchen bei älteren spielen häufig auf.

                  Aktiviere den Kompatibilitätmodus und setze es auf 98/Me.
                  Und starte dann das spiel.
                  Müsste eigentlich klappen.
                  Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

                  Kommentar


                    #24
                    Das hat alles nichts mit der Grafikkarte zu tun, denn wir haben das Spiel auch bei Computer probiert wo Nvidia grafikkarte drauf war. Als wir uns einen Computer mit 3,5 GHZ gekauft haben ging das spiel tadellos. Auf die Systemanforderungen ist kein verlass, das Spiel funktioniert erst bei 3 GHZ
                    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                    Kommentar


                      #25
                      leider schon probiert

                      Hi,

                      Danke für die antworten.
                      Leider muss ich dazusagen, dass ich den Kompatibilitätsmodus bereits ausgeführt hatte und dann das Spiel schon waehrend der Testphase vom Kompatibilitätsmodus diese Meldung brachte.

                      Bei denen es funktioniert, könnt Ihr mal nach der oben benannten Datei suchen, ob Ihr sie habt und wenn sind das dann XP Computer?

                      dank euch allen

                      PS: Ja ich weis, wer "nämlich mit H schreibt" usw. lol

                      Kommentar


                        #26
                        Ich würde mal behaupten, dass es an Windoof liegt, da das sich ständig Vollmült und so kann eine Verknüpfung schon mal falsch laufen und ein Spiel nicht funktionieren. Als ich meine Computer von Grundauf neu gemacht habe, lieft das Spiel C&C: Alarmstufe Rot 2 einwandfrei. Nach etwa einem oder zwei Monaten lief das Spiel überhaupt nicht mehr und jegliche Versuch das Spiel neu zu installieren schlugen fehl, da das Setup einfach abstürzte. An der CD kann es nicht liegen, da es an einem anderen PC lief. Ich würde sagen, einfach Pech gehabt, auch wenn dir das nicht weiter helfen dürfte.

                        Des Weiteren ist die Kernel32.dll eine wichtige Datei für Windows, ohne die XP überhaupt nicht starten würde. Sie ist im Ordner Windows/System32 zu finden, falls dir das hilft.

                        PS: Bei mir läuft das Spiel:
                        AMD 2200+ (ca. 1792 MHz)
                        ATI 9800Pro (lief aber auch auf einer GeForce 440 MX)
                        Windows XP Home Service Pack 2
                        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X