Fehlermeldung bei Jedi Knight 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Jedi Knight 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Jedi Knight 2

    Also ich hab mir heute Jedi Knight 2 gekauft und will es gerade installieren,da kommt folgende Fehlermeldung
    Unbehandelte Ausnahme
    Fehlernummer 0x80070725
    Beschreibung Inkompatiple Version des RPC Stub.

    Setup wird jetzt beendet.


    Kann mir jemand helfen???Bitte!!
    Ich kann zwar direkt von der CD spielen aber das ist ja nicht der Sinn.

    #2
    hmm... wenn du direkt von der cd spielen kannst, kannst du dann das gamedata verzeichnis nicht einfach auf die platte kopieren und von da spielen?

    wenn das nicht geht... tja... ansonsten bin ich bei solchen kryptischen fehlern leider auch überfragt...
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


      #3
      Sicher geht das,aber das ist nicht so das wahre,denn darunter leider das ganze Spiel:lange Ladezeiten(vorallem im MP,schlechtere Grafik..).Kann denn niemand helfen *heul*

      Kommentar


        #4
        Vielleicht liegts an der CD. Ich hatte bei Empire Earth eine ähnlich unverständliche Meldung bei der Installation (ich weiß wirklich nicht mehr, welche) . Obwohl ich auf der CD keinen Kratzer erkennen konnte, funktionierte es noch einem Umtausch einwandfrei.
        Ein Versuch kann ja nicht schaden.
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar


          #5
          Prob mal das Spiel in ein anderes Verzeichnis zu installieren.
          Das klingt zwar dumm aber ich hatte das so bei Tropico... Da wollte der partout nicht ins standartverzeichnis installieren und hat immer was von ausnahmefehlern gelabert und als ich dann weil ich net mehr weiterwusste einfach den Instalationspfad geändert hab gings aufeinmal...
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #6
            Ich würde ja gerne überhaupt so weit kommen um das Installationsverzeichniss anzugeben,aber bei mir ist nach 4 Sek. schon Schluß

            Kommentar


              #7
              Hier schau mal... Der scheint das gleiche Problem gehabt zu haben...
              (hab die seite von google)
              Vielleicht kannste was mit anfangen
              http://www.vpforums.com/forum/showth...2329#post62329

              EDIT:

              Hiermit soll das gehn
              WinWay Resume Deluxe - The Leader in Resume Software. Download or CD. Resume Examples, Cover Letters, Job Interview Simulation, Salary Negotiation and much more.

              Das ist exakt der Fehler den du hast...
              Ich hoffe das löst dein Problem
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


                #8
                DANKE!!!! Es hat geholfen ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll.DANKE!!!

                Kommentar


                  #9

                  Schön
                  wennde wieder son probelm hast kannst de die Fehlermeldung auch einfach bei www.google.de eintippen und suchen lassen
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X