Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Command 2 Abstürze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starfleet Command 2 Abstürze

    Verflixt!
    Das Spiel stürzt ständig ab!
    Hab die neueste Version, aber komischerweise teils Deutsch, und teils Englisch!
    Daran könnt es evtl auch liegen!

    Benutze Windows ME auf einem PC der die Kriterien dicke erfüllt!
    1000 Hz Athlon,
    Geforce 2
    256 MB SD-Ram 133

    Hat jemand ein Ähnliches System?

    Habt ihr auch Stabilitätsprobleme mit Starflleet Command 2?

    CU

  • #2
    Also seit dem ich ST SF 2 mal gepatcht habe, stürzt es bei mir auch des öfteren mal ab. Vorher gar nicht. Denke also das es am Patch liegen sollte.
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


    • #3
      Is das Spiel nach dem Patch bei dir auch englisch gewesen?
      (Die Sprache der Besatzung ist das einzige was Deutsch ist!)

      Ist das Spiel auch ohne Patch vernünftig zu spielen?

      Kommentar


      • #4
        Könnte es sein, dass das ein Patch für die englische Version gewesen ist? Das würde jedenfalls das babylonische Sprachgewirr erklären...

        Ist jedenfalls oft so, dass deutsche Versionen mit englischen Patches einige Schwierigkeiten haben.

        Kommentar


        • #5
          Eigendlich hab ich extra darauf geachtet, daß es ein Patch für die deutsche Version ist!
          Die Sprache während der Mission is auch deutsch!

          Der Patch hatte die Endung GER!
          German!

          Hab ihn nu schon von drei verschiedenen Quellen geladen!
          Das Spiel deinstalliert, und neu gepatcht!
          Immer das selbe Ergebnis!
          Sprache Englisch!

          Ich bin mit meinem Latein am Ende!

          Kommentar


          • #6
            Hast du die neuesten Treiber für a) die Grafikkarte b) die Soundkarte und c) das Mainboard?

            Starfleet Command Teil 1 stürzte bei mir ständig ab, aber seit ich dann neuere Treiber installiert habe, ging alles einwandfrei...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar

            Lädt...
            X