gesucht: Star Wars Rogue Squadron Patch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gesucht: Star Wars Rogue Squadron Patch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gesucht: Star Wars Rogue Squadron Patch

    Tach, an alle! Ich brache den ersten und wenn möglich auch die restlichen Patches zu Star Wars Rogue Sqadron 1 deutsch! Das Spiel ist 1998 auf den Markt gekommen! Könntet ihr mir den (die) link(s) posten? Wenn möglich könnt ihr mir auch die Patches schicken an singin@gmx.net. thnx im Voraus.....
    "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

    #2
    das kommt doch ins troubleshooting???


    aufjeden fall hatte ich dazu schonmal nen thread geöffnet...

    leider funzen die patches bei mir net...

    "Klick und Bluescreen? Will ein Spiel nicht starten oder stürzt es immer aus unerklärlichen Gründen ab? Falls ihr Konfigurationsschwierigkeiten oder Hardware Probleme bei Spielen habt seit ihr hier genau richtig"


    das isser

    aber kennt einer nen anderne patch?

    weil das game mal lief, ich habs deeinstalliert, und dann gings nimma zu installieren...

    Kommentar


      #3
      Thnx, aber der link zum download funzt nich mehr! Naja, ich such noch ein bisschen, und vielleicht findet ja noch jemand nen anderen Patch!

      @cmdr. Riker: Wenn du den Patch noch hast, könntest du ihn mir dann vielleicht auch schicken?
      "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

      Kommentar


        #4
        nee, zum per mail verschickn is derzu groß...

        http://avault.com/pcrl/patches_temp.asp?patch=swrogues" target="_blank" rel="nofollow" class="urlimg_container">
        http://avault.com/pcrl/patches_temp.asp?patch=swrogues" target="_blank"> http://www2.cheatz.de/cgi-bin/rate/rate.pl?POS=4&LANG=de&FROM=search.&http://avault.com/pcrl/patches_temp.asp?patch=swrogues


        das is einer...


        Entdecke Cheats, Tipps und clevere Tricks für deine Lieblingsspiele. Verschaffe dir entscheidende Vorteile und hebe dein Spielerlebnis auf ein neues Level!


        das wird der pach sein, dne du suchst...


        ähm, sagmal, war bei dir auf der CDkein patch dabei?

        bei mir war einer dabei!

        ausseerdem funzt der da oben eh net...

        der pactch müsste auf der Cdsein
        Zuletzt geändert von Éomer; 03.05.2002, 17:29.

        Kommentar

        Lädt...
        X