Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK Armada Problem !!! HILFE !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STAR TREK Armada Problem !!! HILFE !

    Lebt lang u. in Frieden =/\=
    Liebe Trekker ( Trekies) Freunde ,

    ich habe ein fieses Problem...

    ich habe Das erste Star Trek ARMADA in orginal(Version : 1.0), aber die sounds spinnen Als...

    Ich verstehe fast kein Ton wenn die was sagen im Spiel....

    Habe ein PC :
    AMD ATHLOON 1700XP,
    Betreibssystem Win XP,
    265MB Speicher ,
    viel Festplattenplatz,
    Suondkarte ist ein Soundblaster Live,
    Grafik Karte GeForce 2 MX 400...

    Aber trotzdem funzt das Spiel nicht richtig. Selbst wenn ich diese Weniger Hohe Grafik bei ARMADA verwende ruckelt der sound....

    Auch bei den Viedeos... Ich weiß nur was ich machen muss wenn die Missins Daten nochmals Schriftlich gezeigt werden. Ansonsten läuft das Spiel super....

    Habe das spiel vorher auf DVD Laufwerk istalliert, da macht es die Probleme und auch wenn ich es vom Brenner installiere geht der sound nicht...

    Wisst ihr ne lösung ???

    Ich wäre euch soooooo dankbar

    vilen dank im voraus

    euer dankender Vulkanier
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Hi!
    Das klingt ja gar nicht gut. Aber wir wollen doch mal hoffen, das wir bei dir das beste ST Spiel aller Zeiten zum laufen kriegen.

    Zunächst: Hast du die beiden Patches zum Spiel installiert? Dadurch können oft Probleme im Spiel beseitigt werden.
    Hast du die Patches nicht, kannst du sie dir hier runterladen: http://www.swissquake.ch/stamods/tools.shtml

    Pobier das mal aus, wens nicht klappt sehen wir mal weiter.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      mal abgesehen von dem prozesor (700 Duron) und den rams (768 ram) habe wir das selbe system

      und ich habe das selbe problem mit dem spiel.

      aber ihc habe auch die lösung , zumindest 2 vorschläge:

      1) damit leben

      2) win98 installieren, da tritt das problem nicht auf. bein win2000 und winXP aber schon. der kompatibilitätsmodus bringt auch nichts.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        erstmal danke an beide, werde die patches mal testen in den nächsten tagen

        euer vulki
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Wer mit der Version 1.0 Armada spielen will, ist sowieso lebensmüde...

          Neben dem aktuellsten Update, sollte man natürlich auch die aktuellen Treiber für Soundkarte, Mainboard und Grafikkarte installieren...
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte genau das selbe problem! Es lag an den einstellungen meiner soundkarte. Ich muste meine Soundkarte auf Spiele kompatibel in den einstellungen ändern dann ging es! Probiers mal!

            Kommentar

            Lädt...
            X