Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jagged Alliance 2 vs. WinXP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jagged Alliance 2 vs. WinXP

    so, eins meiner absoluten Lieblingsspiele und ich kanns net mehr zocken

    Spätestens sobald man mit Dimitri in den Keller geht schmierts ab, bleibt während dem Laden hängen und man kommt nicht mehr raus, bei ALT+TAB kommt dann nur ein schwarzer Bildschirm in 640x480 mit dem Mauszeiger, es scheint auch noch alles im Hintergrund zu laufen aber man kommt nicht ran. Hab schon alle Versionen probiert, hilft nicht

  • #2
    obwohl das jetzt schon ein recht alter thread ist...ich weiß ja auch nicht, ob das problem weiterhin besteht, aber was für ein windows xp haste denn? also welches sp oder überhaupt eins?
    wenn sich das erledigt hat, diesen post einfach ignorieren...

    Kommentar


    • #3
      Hallo, es gibt seit kurzem eine kostenlose Modifikation zu Jagged Alliance 2 im Netz. Die nennt sich v1.13 und beinhaltet eine ganze Menge interessanter Neuerungen:
      - höhere Auflösungen
      - erweiterte Waffenauswahl
      - Wettereffekte
      - Änderungen in der Spielmechanik
      - bessere Kompatibilität mit neueren Rechnern (ohne diesen Patch hatte ich einige Abstürze und Soundprobleme)

      Wahrscheinlich ist jetzt der beste Zeitpunkt, um JA2 nochmal durchzuspielen. Ich habe übrigens auch WinXP und bei mir läuft alles bestens.
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

      Kommentar


      • #4
        also ich hatte nie ein grosses Problem JA2 mit XP zu zocken.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


        • #5
          Mittlerweile hab ich's auch nochmal gespielt, keine Ahnung was damals los war.
          @Largo: Danke für den Hinweis, jetzt wird's sicher nochmal ausgegraben.

          Kommentar

          Lädt...
          X