Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Civ 3 Problem ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Civ 3 Problem ...

    Langsam aber sicher bringt mich das Spiel zum verzweifeln! Ich kann machen was ich will, aber das Spiel startet nicht einmal. Ich klicke die .exe File an und der Loading Splash kommt. Dann greift das Programm kurz auf die CD zu und das Loading Bild verschwindet wieder. Das wars. Mehr passiert nicht. Kann mir bitte wer helfen?

  • #2
    hm... ich hab mir jetzt ein paar sachen durchgelesen. die meisten civ3 probs scheint es beim starten zugeben.

    bei vielen soll es funktionieren, wenn man beim laden das cd-laufwerk aufmacht. nach ner kurzen zeit schließt es sich dann (hoffentlich) automatisch und läuft wieder. oder man macht es auf und schließt es danach wieder "manuell".

    also bei ein paar leuten soll das geklappt haben. ein versuch isses wert
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


    • #3
      Das was in den Support Foren steht hab ich schon alles ausprobiert ...

      Kommentar


      • #4
        hm... falls es an dem kopierschutz liegt, der irrtümlich alarm schlägt, könntest du halt nen crack benutzen und das spiel so spielen.

        ein deutscher patch kommt am 15.5, also morgen... vielleicht hilft der dann bei den startproblemen. wobei ich jetzt beim überfliegen der changes nicht unbedingt gelesen hab, dass das gefixt wurde..
        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

        Kommentar


        • #5
          Jetzt läuft es zwar, stürzt aber in einem Spiel irgenwann mal ab. Wenn ich an der Stelle weiterspielen will, dann stürzt es immer wieder ab. Das heisst neustart etc hilft nicht und ich kann kein Spiel fertig spielen. Irgendwelche Lösungen? :/

          Kommentar

          Lädt...
          X