Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Problem bei Indy-Turm von Babel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Problem bei Indy-Turm von Babel

    Hallo, ich habe ein Problem bei INDIANA JONES - 5 - Turm von Babel . Das Spiel lief, bevor ich Win98 neu installiert habe, perfekt. Wenn ich jetzt ein Savegame lade, kommt ein schwarzer Bildschirm, der Mauszeiger lässt sich nicht bewegen, man hört nur die Musik beim Laden. Dann muss ich den PC immer noch mal neu starten.
    Bei einer Systemdiagnose, steht, dass 1 von 10 Bedingungen für ein fehrelrfreies Spiele nicht da ist, und zwar: Direct X Treiber. Was ist denn das? Direct X ist doch selber der Treiber.
    ich habe Direct X 8.1.

    Ich check überhaupt nichts mehr, bitte helft mir.

    sonst kann ich nachts nich mehr
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    hmm....

    Führe mal das DirectX Diagnoseprog aus ("dxdiag" bei Ausführen reinkritzeln) und lass mal alle Tests durchlaufen.

    Ansonsten DirectX oder Grafikkartentreiber mal neu installieren. Da ich das Geme selber nicht kenne, kann ich sonst nicht viel dazu sagen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Bei mir stürzen die Tests Direct Draw(nur Vollbilmodus) und Direct 3D ab. Woran kann das liegen. Auch die anderen Spiele, wie Birdge Commander funzen nicht.
      Meine Grafikkartie ist aber Betriebsbereit. Ich hab Direct X 8.1 acuh nochmal drüber installiert. Wie kann ich es ganz deinstallieren und dann wieder neuinstallieren?

      Helft mir!! sonst verzweifle ich ohne Indy 5 und BC
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        http://www.directxbuster.de/

        damit kannste DirectX deinstallieren.

        Und das deine Graka funktioniert heißt nix. Deinstallieren, neu installieren.
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 30.05.2002, 14:21.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich hab jetzt noch mal nen den Grafiktreiber neu drauf gemacht.
          jetzt funzt bridge commander. indy 5 aber nicht, es stürzt beim laden ab. aber das problem war früher auch schon mal. das hat glaub ich mit was anderem zu tun. als ichs ein paar mal neu drauf tat, gings wieder.
          Wei ned warum.

          Danke für deine Tipps.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar

          Lädt...
          X