GTA3 [PC] - Problem Lösungsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA3 [PC] - Problem Lösungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: AAAAAHHHHHHHHHHH

    Original geschrieben von Commander Tucker
    HILFE HILFE HILFE

    MEINE SPIELSTÄNDE LADEN NET MEHR!!!! WAS KANN ICH JETZT MACHEN??? ICH HAB NEU INSTALLIERT UND JETZT FUnZT NIX MEHR! ICH KANN NUR NEN NEUES GAME ANFANGEN ABER MEHR NET! HELFT MIR ICH ZOCK DIE SCHEISSE DOCH NICHT NOCHMAL DURCH!!! :HEUL:
    du solltest deine CapsLock taste reparieren lassen, die ist nicht ganz in ordnung

    [einzeiler] aber das mußte raus
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #17
      Ich war doch nur verzweifelt weil ich meinen Speilstand nicht laden konnte!!! Also eigentlich war es nicht meiner weil eigentlich spiel ich gar kein GTA III weil ich ja zu jung bin!!!

      Kommentar


        #18
        Ich muss sagen, die Grafikanforderungen kotzen mich schon etwas an...

        ...ich hab einen Thunderbird 1,4 GHz mit 512 Mb DDRAM und ner GeForce2 MX(ich weiß net so der Hit, trotzdem...) und ab und zu ruckelt der auch noch. Dabei speile ich in 640x480x32 und nur 60% Sichtweite.

        Irgendwie kommt mir das etwas komisch vor, oder ist das Spiel so von der GraKa abhängig. Aber ich wollt mir ja eh ne neue kaufen.... aber es bläht mich schon etwas an.

        PS: diesen "Patch"-Kram habe ich auch schon alles und 2x Defrag durchgejagt.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          bei mir läuft auf einem pentium III 450 Mhz mit geforce 1 und 320 MB RAM eigentlich immer flüssig !
          ich hab mir nur n nocd patch runtergeladen mit dem man cd 2 einfaqch auf die festplatte kopieren kann, dann greift der nämlich nicht dauernd aufs laufwerk zu
          Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
          Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
          Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

          Kommentar


            #20
            Da scheinst du aber richtig glück zu haben! Denn selbst bei meinem PIV mit 1,7Ghz kommts ca. alle halbe Stunde zu rucklern! Bei Doom III wäre sowas ok aber IMO nicht bei GTA!!!

            Kommentar


              #21
              Das es ruckelt liegt nicht an der CPU sondern einzig an der Grafikkarte, genauer gesagt an GeForce 2 und Kyro Karten.

              Bei mir läuft es auf 800x600 32 bit recht flüssig auf der 2ten Inseln gibt es jetzt hin und wieder Slowdowns.

              P4 1,7 Ghz
              Geforce 2 MX 400
              512 MB RAM
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #22
                Ich hab aber ne GeForce 3 und da ruckelts trotzdem auf 1280x1024!

                Kommentar


                  #23
                  schei** fehler...

                  hallole...

                  immer, wenn ich jetzt GTA3 starten will, kommt natülich erstmal das gruppen bild

                  dann, steht der rechenr so 5 minuten, und dann kommt ide meldung ,das ich die CD einlegen soll.

                  sie is drin, udn ich hab orginal...

                  wat kann ich tun?

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Commander Tucker
                    Ich hab aber ne GeForce 3 und da ruckelts trotzdem auf 1280x1024!
                    Naja ist ja auch eine ganz bescheidene Auflösung. Standart bei Spielen.
                    Und mit nem P4 wundert mich des net.
                    AMD rulez.
                    1024x860 flüssig mit ner GF2MX-200 und XP1700 und 256 DDRRAM.
                    Und wenn ich die GF3 reinsteck gehts auch mit 1280x1024 flüssig.
                    Hehe.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #25
                      kann mir jemand helfen?

                      GTA3 lässt sich nimma spielen.

                      wenn ich darte, kommt immer die medlung, das ich die GTA3 CD2 einlegen soll, oder ESC zum abrechen.

                      hab die cd aber dinn!

                      hab nen PIII 800hmz, 128ram, geforce 2 pro.

                      Kommentar


                        #26
                        Hatte das Problem auchmal.
                        Dann habe ich mir von einem Kumpel den no-cd crack besogt und schon lief das Ganze wieder.
                        Weis aber nicht, wo man den runterladen kann.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Commander Tucker
                          Ich hab aber ne GeForce 3 und da ruckelts trotzdem auf 1280x1024!
                          SDRAM?

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                            SDRAM?
                            Mit einem P4 1,7?
                            Die Bords für solche Prozessoren gibts doch garnichtmehr mit SDRAM.
                            Und falls doch und Tucker sowas haben sollte.....
                            (nicht bös gemeint )
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von squatty


                              Mit einem P4 1,7?
                              Die Bords für solche Prozessoren gibts doch garnichtmehr mit SDRAM.
                              Und falls doch und Tucker sowas haben sollte.....
                              (nicht bös gemeint )
                              öhm doch -> siehe die Komplettrechner von Anfang des Jahres... bremsen den P4 halt ungefähr aufs Niveaus eines 700er-1000er runter

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                                öhm doch -> siehe die Komplettrechner von Anfang des Jahres... bremsen den P4 halt ungefähr aufs Niveaus eines 700er-1000er runter
                                Sowas wurde tatsächlich produziert und GEKAUFT?!

                                Das ist ja, als würde man bei einem Porsche einen Tempobegrenzer bei 100km/h einbauen.
                                Dann ist Intel doch unverschämter als ich gedacht habe. ich habe nie einen Athlon über 1,2 GHz gesehen, der mit SDRAM verkauft wurde. Selbst bei den Komplettrechnern nicht.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X