GTA3 [PC] - Problem Lösungsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA3 [PC] - Problem Lösungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also mir geht das Spiel jetzt aufn Allerwertesten.
    Hab nen
    AMD 800 Mhz
    128 MB Ram
    Win Mäh
    ATI Xpert 99/2000

    Ich schraub alles zurück, tut sich nix ein Freun mit PII 400 mhz, Geforce 2, ~200 Mb ram, XP, funzt es mit allen Details auf 1024x768. Was hat es da??
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #47
      Spontan würd ich sagen die ATI ist Schuld

      Geh mal in das Video Menü und schalte den "Unschärfe FX" Effekt aus. Das hat bei einigen solche Probs gelöst
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #48
        Einen anderen Tipp kann ich da auchnicht anbieten.
        Diese ATI ist nicht unbedingt die Schnellste und höchstwahrscheinlich der Grund. Machs wie Terra geschrieben hat, wenns nix hilft: Besorge dir eine GF oder neuere ATI.

        Auf meinem Zweitrechner (Athlon 1200, 256Ram hab ich auch eine solche ATI und da gehts auch nur ruckelnd, selbst auf 800x600)
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #49
          *Thread ausgrab*

          Habe ebenfalls ein Grafik-Problem mit GTA3 - allerdings ruckelt es nicht, sondern es fehlen einfach ganze Teile der Landschaft, den Autos, den Personen etc. Wenn ein paar ganz grobe Fehler da sind (Z.b: ganze Häuserblocks weg sind), dann kann ich das temporär beheben, indem ich bei den "Frame limiter" und "Frame sync" einfach umstelle. Dann sind die Fehler zwar für den Moment weg, aber nach einer Zeit kommen sie dennoch wieder.

          Ich hab' eine Readeon 9500 mit neuestem Patch, GTA ist auf Version 1.1. Und was am groteskesten ist: Früher (vor zwe oder drei Jahren) hab ich mir das Spiel schonmal von nem Kumpel ausgeliehen und da ging alles perfekt!

          Kommentar

          Lädt...
          X