Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standart CS Maps sind nicht da

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standart CS Maps sind nicht da

    Folgendes Problem:

    Ich hab die Counter Strike Kaufversion 1.0 und hab immer das neueste Update drübergezogen. Aber die neuen Maps die seit 1.1 (oder wars 1.2?) standart mässig dabei sein sollten, dust2 zum Beispiel, waren in keinem Update dabei. Ich hab sie dann einfach auf einer LAN von einem Freund kopiert.
    Jetzt hab ich auf 1.5 upgedatet und die Maps waren wieder nicht dabei und ich hab versehendlich meinen Ordner mit den Maps gelöscht.
    Weiß einer wo ich die standart Maps downloaden kann?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Hmmm vieleicht könnte ich die Maps auf meiner home packen oder ich finde ich irgentwo im Web, mach ich aber lieber erst morgen........
    ZzZzZzZzZz
    Forum - Admin bei:
    www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

    Kommentar


    • #3
      probiers mal hiermit: http://www.counter-strike.net/retail_pack.html

      ich hoffe das sind alle, die nicht dabei sind. ich frage mich nur, warum man mit der retail immer die standartmaps extra laden muss. wo ist der sinn?
      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

      Kommentar


      • #4
        Ich lade alle meine Maps von http://www.cs-maps.jolt.co.uk/

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TJwuppert
          probiers mal hiermit: http://www.counter-strike.net/retail_pack.html

          ich hoffe das sind alle, die nicht dabei sind. ich frage mich nur, warum man mit der retail immer die standartmaps extra laden muss. wo ist der sinn?
          Da dürfte alles dabei sein. Denn Sínn versteht aber glaube ich keiner.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X