StarTrek: Bridge-Commander: Mods + neue Schiffe einbauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek: Bridge-Commander: Mods + neue Schiffe einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann seh ich nur den Stargate Conversion Background

    Die Schiffe habe ich dann trotzdem nicht

    Kommentar


      Hast du nachgesehen ob die Mutators aktiviert sind? Nach der installation werden die meistens wieder abgeschaltet. Auch musst du Kobayashi Maru 1.0 draufhaben, damit das Stargate Pck 3.0 auch geht.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Ich habs jetzt endlich geschafft hatte kurz nach meinen 2. Beitrag gemerkt dass ich KM 1.0 brauche habs jetzt endlich geschfft und mein BC blebt jetzt nicht mehr dort hängen wo der Mauszeiger auf dem schwarzen bild auftaucht

        Kommentar


          BC start geht nicht

          hi hab mal ne Frage
          ich hab bei BC den KM mod installiert und in das Hauptverzeichnis rein kopiert (davor auch noch patch) und dann noch BCMI und BCMP oder wie das heißt und bei mir kommt beim Start nur ein schwarzer Bildschirm mit der Maus vom Spiel keine Ahnung
          wieso

          aber bitte helft mir.

          Hallo, Erdenbewohner ich bin Archer1
          der, der die Föderation gegründet hat*hahahaha*^^

          Kommentar


            Hallo Archer1, willkommen im Forum.

            Am besten du ließt dir das hier mal durch. Das ist die Modanleitung von Zaphod Bedelblox. Danach sollte eigentlich alles gehen.
            Allerdings wirst du wohl das Spiel neu installieren müssen. Ich habe aber nachdem installiern von KM1.0 erst das Spiel gestartet und die Mutators aktiviert, erst dann BCMP und BCMI draufgemacht.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              danke

              danke aber ich habe alles nach dieser Anleitng gemacht^^ ber der Tipp mit dem starten ohn BCMP und so das kann ich noch mal probieren danke.

              PS:
              noch ne kleine Frage:

              muss man einfach bei KM ordner alles auswählen und dann in das Haupt verzeichnis kopieren
              bei mir wäre das hier: F:\Programme\Activision\Bridge Commander\
              wenn ja dann hab ich das richtif gemacht wenn neindann bitte ich um erklärung


              Vielen Dank Archer1


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Archer1 schrieb nach 2 Minuten und 6 Sekunden:

              und noch ne kure Frage:
              du hast geschrieben "Installieren" was war damit gemeint
              bei mir war das ne .zip datei die ich entpackt habe und dann kamen da Ordner und dateien aber keine Installationsdatei (z.B. ".exe" oder so)
              Zuletzt geändert von Archer1; 10.12.2009, 12:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Hallo, Erdenbewohner ich bin Archer1
              der, der die Föderation gegründet hat*hahahaha*^^

              Kommentar


                Wenn ich nen Black Screen hatte, blieb mir nichts anderes übrig als BC neu zu installieren.

                KM ist in einem Zip oder rar Ordner verpackt. Diesen entpacken, dadurch erscheint ein Ordner namens KM. Da drin sind jede menge andere Ordner verpackt, diese ins BC Hauptordner verschieben/entpacken. Das dauert meistens (bei mir) 10-20 minuten bis alles entpackt/verschoben ist. Wenn du das so gemacht hast, wars richtig. Aber wenn der Black Screen erscheint ist was falsch gelaufen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  ok ich versuchs noch mal


                  danke


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Archer1 schrieb nach 46 Minuten und 2 Sekunden:

                  sry wenn ich nerv
                  aber nach der Installation von KM1.0 kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und die Maus.
                  hat einer ne idee was as sein könnte( hab auch patch installiert)



                  vielen Dank schon mal

                  Archer1


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Archer1 schrieb nach 1 Stunde, 32 Minuten und 6 Sekunden:

                  nach der Installation von KM1.0 kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und die Maus.
                  hat einer ne idee was as sein könnte( hab auch patch installiert)


                  könnt es vllt daran liegen, dass ich XP hab und es nicht dort funktioniert?

                  bitte helft mir


                  Acher1
                  Zuletzt geändert von Archer1; 10.12.2009, 14:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Hallo, Erdenbewohner ich bin Archer1
                  der, der die Föderation gegründet hat*hahahaha*^^

                  Kommentar


                    Ich habe auch XP, und bei mir funktioniert Bridge Commander problemlos.
                    Vielleicht sagst du mal wie genau du Kobayashi Maru installiert hast. Denn irgendwas musst du verkehrt gemacht haben, oder dein Download von KM ist beschädigt.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Erklärung

                      also ich hab das so gemacht

                      1.) Bridge commander Installiert
                      2.)Patch gedownloaded nd installiert
                      3.)KM gedownloaded unter Kobayashi Maru,und den ersten Link ausgewählt und gedownloaded. dann habe ich es mit filzip glaub ich entpackt und die Ordner und dateien in das Hauptverzeichis ("F:\Programme\Activision\Bridge Commander")kopiert und dann bevor ich BCMP und BCMI installiert habe wollt ich es starten, aber dann war da nur ein schwarzer Bildschirm und die Maus vom Spiel(eine neue Maus wohlgemekt also sollte sich das spiel geändert haben)

                      so hab ichs gemacht und das 5-mal^^ hintereinander alles gelscht und wieder installiert bitte helft mir
                      Hallo, Erdenbewohner ich bin Archer1
                      der, der die Föderation gegründet hat*hahahaha*^^

                      Kommentar


                        vielleicht

                        hi nochmal hab vllt ne idee

                        da gibt es auf dieser KM seite auch noch nen Kobayashi Maru installer
                        vllt brauch ich den damit es funktioniert oder ich hab den falschen Link
                        genommen da gibt es nähmlich 4

                        biiiiiiiitte helft mir


                        Archer1


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Archer1 schrieb nach 11 Stunden, 44 Minuten und 33 Sekunden:

                        hey Leute bitte helft mir

                        so was hat bei mir i-wie noch nie geklappt nie ging so n Mod oder so bitte helft

                        mir


                        Archer1
                        Zuletzt geändert von Archer1; 11.12.2009, 19:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        Hallo, Erdenbewohner ich bin Archer1
                        der, der die Föderation gegründet hat*hahahaha*^^

                        Kommentar


                          Hi Leute

                          Ich hab da ein kleines Problem mit Bridge Commander und hoffe ihr könnt mir helfen.

                          Also es geht darum, dass ich mir neue Schiffe und Mods aufs Spiel laden will und dazu muss man ja bekanntlich die "Mutators" aktivieren oder sowas. Tja, irgendwie gibt es diesen Menüpunkt in meiner version des Spiels nicht..weiß jemand was man da machen kann?

                          Hier ein Screenshot:
                          Imageshack - bridgecommander.jpg

                          Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür oder ich hab irgendwas übersehen, aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll ^^

                          Danke für die Hilfe,
                          P13
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            Normalerweise sollte das unter Steuerung sein. Hast du denn KM drauf? Denn es könnte sein das nur durch KM diese Customize Knöpfchen erscheint.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Hmm Hallo Leute.
                              Ist villeicht blöd des hier herrein zu schreiben, aber naja.
                              Also meine Frage ist: Ich würde gerne andere Modelle im Singelplayer Modus von BC spielen. Sprich ein Schattenschiff zum Beispiel oder die Prometeus.
                              Habe es schon versucht mit der umbenennung der modelle sprich Battlecram.pyc in Souvereign.pys usw. (geht ja auch bei Armada 2 g* )
                              Nur dann läst sich des spiel einfach nicht mehr starten, sprich man geht auf new Game, start, es lädt und dann beendet sich das Spiel.
                              Zweitens: wollte die Torpedos vertauschen. Also im Ordner projectiele ( sfx/Tactical) die dateien PhotonTorpedo u PhotonTorpedo2.pyc in Quantum u. Quantum2Torpedo umbenannt. Dies funktionierte am Anfang auch super bis man die Souvereign bekommt. da schießt man dann nämlich nur noch Photons egal ob man zwischen ihnen umschaltet.
                              Und als leztes: wie kann man die waffenstärke ändern. Wollte die Waffendatein ersetzen via umbenennung ( Bsp.: Schadowscream.py gegen Dorsalphaser) aber da ist mir aufgefallen: Die findet man garnicht im BC Verzeichnis. Also zumindestens nicht die der Förderation.
                              Vielen Dank im vorraus
                              Erik

                              Kommentar


                                Es gibt diese Modelle bereits. Du musst sie nur runterladen und installieren. Bridge Commander Mods, Bridge Commander Maps, Bridge Commander Downloads Dort findest du eine umfassende Datenbank an neuen Schiffen, Brücken, Uniformen, Maps und Mods aller Art.
                                Ich würde dir allerdings auch Kobayashi Maru diese Mod vorschlagen. Dort sind bereits viele neue Schiffe, Maps und co. integriert.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X