StarTrek: Bridge-Commander: Mods + neue Schiffe einbauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek: Bridge-Commander: Mods + neue Schiffe einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke.
    Mhh. Hab mir die modelle geladen. habe fein alles in die ordner installiert / kopiert.
    Aber die waffen kann ich immer noch net verändern bzw ersetzen. zumindestens was die Kampange betrifft. Also das zum beispiel die zwei schiffe die ich in der Kampange habe zum beispiel nicht mehr mit ihrem Ventral oder Dorsal Phaser schießen sondern eben mit nem Schattenphaswr oder nem Vorlonphaser ect. Ich finde nicht mal die Datein dazu im BC Verzeichnet. Desweiteren ist mir aufgefallen das Die meisten Dateien im orginal Verzeichnis mit .pyc enden und die der mods eben nur mit .pc also ich habe gemwerkt egal was ich mache. wenn ich versuche die datein der Kampange zu ändern kann ich alles neu installieren.
    Bisher gehen die modelle nur im Soforteinsatz.
    Ach ja: der KM Patch hat den PC abstürzen lassen mit blue screen. Fehlermeldung war irgendwas mit Speicheradressen verletzung des geschützten bereiches. Liegt villeicht daran des ich nen notebook habe also nur nen grafik chip und keine karte.
    Also gibt es ne Möglichkeit Waffen in der Singelplayer Kampange zu verändern und die beiden Schiffe des Spielers oder nicht.
    mfg und Dank

    Erik

    Kommentar


      Also ich gehe jetzt auch nicht davon aus das du das tust aber Darthbot wollte bestimmt nicht das dein PC abstürzt^^Bei mir stürzte er auch ab aber nur so das ich in Windows war.Welches Windows hast du?

      So soweit ich das verstehen kann willst neue Phaser in der Singleplayer Kampagne haben?Genau kenne ich mich damit nicht aus aber du müsstest in dem Schiffs Ordner die Datei "phaser" oder so in der Art finden und ersetzen.
      Vorher am besten Backup von dem Schiffsordner machen. Und das mit den Dateiendungen ich meine das hatte ich auch schon mal aber die Datei wurde dann ersetzt und ging gut.Ansonsten müsstest du mal genaue Anleitungen lesen.

      Aber ich verstehe immer noch nicht was dir daran so wichtig ist bei BCfiles.com gibt es ja genug Sachen für jederman.Vom Kason Raider bis zum Krenim Zeitschiff...(was aber glaube ich ein paar bugs hat)

      Kommentar


        Ich habe Win XP Service Pack 3.
        Mein Windows stürzt mit Blue Screen ab heißt muß nen Kaltstart machen.
        Mhh du hast es verstanden, andere waffen im Singelplayermodus. Aber auch andere Schiffe.
        Soweit ich des herrausgefunden habe kann man die anderen Modelle nur im Quickbattle nutzen. Wäre doch mal cool die die Singelplayer Kampange mit nem Whitestar Schiff oder nem Schattenschiff zu spielen. Aber wie gesagt: entweder der ganze pc stürzt ab oder das Spiel beendet sich beim laden selbst und kehrt zum Desktop zurück.

        Kommentar


          Zitat von Wulfgardodin Beitrag anzeigen
          Ich habe Win XP Service Pack 3.
          Mein Windows stürzt mit Blue Screen ab heißt muß nen Kaltstart machen.
          Mhh du hast es verstanden, andere waffen im Singelplayermodus. Aber auch andere Schiffe.
          Soweit ich des herrausgefunden habe kann man die anderen Modelle nur im Quickbattle nutzen. Wäre doch mal cool die die Singelplayer Kampange mit nem Whitestar Schiff oder nem Schattenschiff zu spielen. Aber wie gesagt: entweder der ganze pc stürzt ab oder das Spiel beendet sich beim laden selbst und kehrt zum Desktop zurück.

          Also da glaube ich kannst du nichts machen.

          Mit der Sovereign Klasse zum beispie ,da wurde die mit dem Kobayashi Maru Mod überschrieben so hatte ich eine Überarbeitete mit viel Mehr Torpedorampen und die Quantentorpedos von ST 10......Aber ich glaube da kann dir keiner helfen ,außerdem könnte das auch dazu führen das du die Story vielleicht nicht beenden kannst da dein Schiff zb zu schwache Schilde hat.

          Oder die Mission wo du dich hinter dem Astroiden verstecken musst.Da kann das sein das das Schiff dazu zu Groß ist und man diese Mission nicht schaffen kann.

          Ich würde das nicht machen...Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte aber ich glaube das ist einfach schwer.

          Es sei denn du bist ein Spieleproduzent^^Dann kannst du mir ein neues Star Trek Spiel machen^^

          Kommentar

          Lädt...
          X