Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Operation Flashpoint - Resistance

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operation Flashpoint - Resistance

    Hi!
    Ich weiß zwar nicht, ob es unter euch OFP Spieler gibt, aber ich habe einen Bug im neuen Upgrade Resistance entdeckt, der dem Hersteller anscheinend schon bekannt ist.

    Ich spiele z.Z. die "Red Hammer" Kampagne, habe aber um in Genuß der neuen "Resistance" features zu kommen das Upgrade schon durchgeführt. Das war ein Fehler, denn die beiden Versionen scheinen sich nicht zu vertragen. Jetzt kann ich die Mission "Under Fire" nicht mehr beenden, bzw. die folgende Mission startet nicht.

    Vorschlag von Codemasters.com ist, das "Resistance" Upgrade nicht zu verwenden, wenn man noch alte Missionen spielen will. Angeblich soll ein Patch folgen.

    Hier noch kurz die Originalantwort von Codemasters auf meine Anfrage:


    ---------
    Thank you for submitting your recent request to Codemasters Customer
    Services concerning Operation Flashpoint. Your query was dealt with by Paul.

    Unfortunately we are aware of a problem when playing the Red Hammer missions
    after installing the Resistance upgrade. I would reccomend playing Red
    Hammer without Resistance installed. We will hope to fix this in a
    forthcoming patch.

    Regards
    Codemasters Customer Services

    ----------

    Das nur zur Info, bevor ihr auf ähnliche Probleme stößt



    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!
Lädt...
X