Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2 Lord of Destruction

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diablo 2 Lord of Destruction

    Ich habe Diablo 2 Lord of Destruction und wollte im Internet spielen.
    Da hatte ich mich also ins Internet eingewählt und dann startete ich Diablo 2 LOD und auf einmal wurde das Internet beendet.

    PS: Ich habe AOl und in der Info war aufgelistet, dass es zu Fehlern kommen kann.
    Aber ein Freund von mir hat auch AOL und kann Diablo 2 LOD spielen.
    Warum ???

  • #2
    So ganz spontan würde ich sagen: Ruf deinen Freund an und frage, was er eingestellt hat
    Das Hauptproblem ist wohl die dämliche AOL-Software (der Grund warum ich AOL einfach nur bescheiden finde ). Ich denke mit ein paar Modifikationen daran wird's gehen. Aber hab davon leider keine Ahnung.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      1. Gehört das net eher in Trubleshooting???

      2. Kann man bei AOL net über DFÜ rein???

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Commander Tucker
        2. Kann man bei AOL net über DFÜ rein???
        nein, kannst machen, was willst. geht nur mit der aol-software.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ja, okay.
          Danke für eure Hilfe, abe mein Freund hat genau dasselbe eingestellt wie ich und ich habe mir 10 mal zeigen lassen, wie er es macht, damit er reinkommt, aber ich mache es genau so und es geht nicht !!!

          Kommentar


          • #6
            1. AOL ist ja schlechter als ich dachte!

            2. @Jack O´Neill: Schreib doch mal an AOL! Die sollten doch eventuell mit dem Prob vertraut sein! Ansonsten kann ich dir nur empfehlen das du zu T-Offline wechselt immerhin kann man da übers DFÜ - Netzwerk rein! Und die Pings sind auch besser!

            Kommentar


            • #7
              Naja, ich denke, ich erde mal an AOL schreiben.
              Danach kann man ja mal weiter sehen.
              Trotzdem danke für deine Hilfe.

              Kommentar


              • #8
                also bei diablo ist t-online nicht unbedingt von vorteil, da die verbindung zum europe bnet server mehr schlecht als recht funktioniert. ich hab damals deswegen d2 aufgehört, weil es auf hardcore unspielbar wurde...

                die verbindung von aol war zumindest früher deutlich besser zum europe server. allerdings zieht man mit aol bei anderen spielen meist den kürzeren...

                ansonsten hab ich woanners zu dem problem nichts gefunden
                wie schon gesagt... schreib an aol... oder installier die (neuste) zugangssoftware neu.
                Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                Kommentar


                • #9
                  Die neueste Zugangssoftware funktioniert bei mir net und im Hilfe Text von Diablo 2 LOD steht geschrieben, dass wenn man eine AOL version von Windows 95 hat, dann geht es, aber ich habe AOL 6.0 und daher geht es ja net.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein kleiner Cousin sammelt AOL CDs wenn ich ihn das nächste mal sehe und ne alte CD für die 95er Win Version finde sag ich dir bescheid!

                    Kommentar


                    • #11
                      jo, das wär nett.
                      Ich danke dir.
                      Ich kann aber auch zu t-online wechseln, aber was mir net so gut gefällt.

                      Kommentar


                      • #12
                        2 Themen brachst du nicht zu starten, o'neill"!

                        Mod's ihr solltet wohl einen schließen, oder?

                        http://www.scifi-forum.de/showthread...755#post452755

                        Kommentar


                        • #13
                          closed
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X