Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

star trek bridge commander "hilfe"...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • star trek bridge commander "hilfe"...

    Morgen Leute,
    Nun endlich habe ich eine Seite im Web gefunden in der es viele viele trekkis gibt, ich hoffe einer von euch kann mir helfen?

    Ich habe mir gestern Star trek bridge commander runtergeladen(ja ich weiß aber wer bezahlt schon 44,- € für ein Spiel?)

    Ja und da war auch gleich der passende crack dabei, ich ging vor wie normal ich brannte die Dateien auf Cd und ersetzte die start exe durch die crack start exe, ich freute mich schon das es nun endlich gehen würde, der punkt ist es geht immer bis zum spiel menü sprich wenn man jetzt ein spiel starten will mission oder so...

    kommt die die ansage: "die cd wurde nicht gefunden bitte einlegen"
    was kann das sein wenn die cd fehlerfrei gebrannt ist und sonst nix falsch ist?
    Wenn hier jetzt jemand von euch vieleicht ein bisschen ahnung von stbc hat oder allgeimein das problem kennt, würde ich mich über ein wenig hilfe freuen.

    mfg und einen schönen Tag noch nero

  • #2
    Willkommen im Forum

    Ich würde sagen du kaufst das Spiel dann bekommst du nicht nur Support sondern es wird auch funktionieren.

    Da wir keine Hilfestellung zu illegal erwobenen Spielen anbieten schließe ich den Thread, wer eine Antwort weiß kann dir ja eine PN oder Mail schicken

    Terra

    closed
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar

    Lädt...
    X