Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir bei Dominion Wars helfen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir bei Dominion Wars helfen?

    Hi Leute,

    vor kurzem habe ich mir "Dominion Wars" gekauft. Soweit, so gut. Doch als ich es ich installiert und ein Spiel begonnen hatte, hängte es sich auf, nachdem ich die Flotte gestartet hatte. Ein zweiter, dritter und vierter Versuch endete genauso.

    Bis dahin läuft alles einwandfrei, also Tutorial, Videos etc. Nur immer dann, wenn die Flotte gerade unterwegs ist, hängt sich das Spiel mit schöner Regelmäßigkeit auf und absolut nichts geht mehr .

    Hat jemand von Euch vielleicht ein ähnliches Problem mit dem Spiel und kann mir sagen, woran das liegt und was ich tun kann?

    Im Handbuch zum Spiel ist ein Patch erwähnt; ich nehme an, daß dies also vorhanden ist. Aber wenn das so ist, warum läuft es trotzdem nicht richtig?

    Andere Spiele laufen auf meinem PC einwandfrei. Bin mir also nicht sicher, ob´s an "Dominion Wars" oder an meiner Kiste liegt.

    Ich hoffe, daß mir jemand von Euch helfen kann! Vielen Dank schon mal !
    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
    (Tolkien: Das Silmarillion)

  • #2
    Hast dich schon nach aktuellen Patches umgesehen?
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      Also ich konnte das Spiel nicht mehr unter XP Spielen, es wurde sooooo langsam. Also welches OS hast du? Vielleicht haben die Patches ja das Problem behoben.

      Kommentar


      • #4
        Also laut dem Handbuch zum Spiel ist da schon ein Patch berücksichtigt - es steht da ausführlich drin, was alles neu dazugekommen ist und was verbessert/geändert wurde. Da stehen auch Problemlösungen bei, nur nicht, was man machen kann, wenn das Spiel ständig abstürzt.

        Wo bekommt man denn die aktuellen Patches her?

        Ich habe Windows 98 auf meinem PC.

        Habt Ihr das auch schon gehabt, daß das Spiel bei Euch dauernd abstürzt? Und nur, wenn die Flotte gerade gestartet wurde??
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


        • #5
          so spontan würde ich mal sagen patches bekommt man von www.dominionwars.com
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar

          Lädt...
          X