Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prob mit Americas Army

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prob mit Americas Army

    Unable to create viewport. Please install DirectX 8.1 or higher. You are running DirectX 4.07.00.0000

    History: UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine
    das ist die fehlermeldung..

    hilfe..

    ich vermute dass es an der falschen DX version liegt.. aber mein PC hat 8.0 drauf und denkt es ist 7.0..

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

  • #2
    Da steht doch das du Direct X 8.1 brauchst und nicht 8.0!

    Kommentar


    • #3
      SOllte funktionieren sobald du DirectX 8.1 installiert hast.
      Das er Version 7 anzeigt könnte daran liegen das ein Teil von deinem DirectX noch von der Version 7 ist ... DirectSOund zb... weiß ich aber nicht genau

      hier gibt es die aktuelle DirectX Version

      Du musst allerdings mindestens Windows98 haben mit Windows95 gehts leider nicht

      mfg utopi
      "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

      Kommentar


      • #4
        haha!

        ich hab windows XP .. und das ist das problem und ich muss formatieren.. weil ich versteh schon was los ist..

        mit XP wird DX 8.1 ausgeliefert..
        deshalb gibts kein DX 8.1 für XP.. wenn ich es runterlad und installier dann dekomprimiert er und beendet das setup weil er meint es is eh schon drauf..

        hab DX mit nem DXBuster gekillt.. der hat alle registry einträge gelöscht usw..
        jetzt denkt der PC es ist DX 7.0 obwohl es 8.1 is..

        grüße UNI

        und jetzt hab ich DX 8.1 draufgekriegt
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


        • #5
          Also läuft es jetzt?

          Kommentar

          Lädt...
          X