Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prob bei NOLF2 Demo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prob bei NOLF2 Demo

    als ich die demo starten wollte hat er eine fehlermeldung , das ich eine Hardware T&L grafikarte haben muss, stimmt das odergehts irgenwie anders? gibts bald ein treiber für Nvidia chips(ich habe NVidia TNT 2 M64)
    ich will das spielen, scheiss T&L!!

    kann mir da einer helfen?

  • #2
    Na ja wenn da steht das man die haben muss dann muss man die halt haben.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Prob bei NOLF2 Demo

      Original geschrieben von Klingon
      als ich die demo starten wollte hat er eine fehlermeldung , das ich eine Hardware T&L grafikarte haben muss, stimmt das odergehts irgenwie anders? gibts bald ein treiber für Nvidia chips(ich habe NVidia TNT 2 M64)
      ich will das spielen, scheiss T&L!!

      kann mir da einer helfen?
      Achja die alte TNT2 mit einem M64 Chip. Die TNT2 war ja an sich nicht so schlecht, sie ist aber einfach zu langsam. Und dann kommt noch das M64 dazu. Dies bedeutet, dass das eine art "Billigversion" ist. Der Speicher ist langsamer als bei normalen TNT2 Karten. Aber zurück zu deiner Frage:

      Nein, ein Treiber wird da nicht viel bringen! Da wie gesagt es eine "Hardware T&L Karte" sein muss und dies eben die TNT2 nicht unterstützt. Aber gibt es bei NOLF keinen Softwaremodus?

      Das einzige was mir einfällt ´währe eben eine neue Grafikkarte. Aber vielleicht hat ja jemand anderes eine

      Kommentar


      • #4
        neue grafikarte hätte ich schon längst aber mein board hat kein AGP slot, die tnt ist onboard.
        aber Hardware T&L hat doch nicht jede Grafikarte oder?
        wirds deswegen dann vieleicht ein patch geben?
        meno ich will NOLF2 spielen!!!!


        NOLF rulez!

        Kommentar


        • #5
          Hardware T&L haben nur Geforce Karten und die Radeon Modelle von ATI ...
          Zu neue Graka: Es gibt im auch PCI Varianten von aktuellen Chips ( Sogar Geforce4 ) die auch nicht viel schlechter als ihre AGP-Kollegen sind ... Die Frage ist natürlich ob sich das überhaupt lohnen würde denn wenn das Board keinen AGP-Slot hat dürfte der PC ja schon recht alt sein...
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Klingon
            neue grafikarte hätte ich schon längst aber mein board hat kein AGP slot, die tnt ist onboard.
            aber Hardware T&L hat doch nicht jede Grafikarte oder?
            wirds deswegen dann vieleicht ein patch geben?
            meno ich will NOLF2 spielen!!!!


            NOLF rulez!
            Das habe ich doch schon beantwortet:
            Da wie gesagt es eine "Hardware T&L Karte" sein muss und dies eben die TNT2 nicht unterstützt.
            Ein Auto kann ja auch nicht fliegen.

            Kommentar


            • #7
              Am einfachsten wäre ein neues Board mit (für deine CPU sicher ausreichende) GeForce 4MX da alle neueren Spiele ohne Software Modus ausgeliefert werden! Dafür müssen jetzt bei allen neueren Spielen die Grakas "Transform & lightning" unterstützen das ist bei UT2k3, BF1942 und NOLF 2 der Fall! Es kann sogar sein das die Q3TA Engine bei EF2 so aufgeputscht wird das sie auch so eine Karte braucht aber da solltest mal Shakiro fragen!

              Kommentar


              • #8
                zu Weinachten darf ich mir hoffetlich sowieso ein pc zusammenstellen(besser gesagt ich bekomme sehr viel geld 1500€ vieleicht)
                meno dann muss ich noch GENAU 3 monate warten

                Kommentar

                Lädt...
                X