Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit ANNO 1503

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit ANNO 1503

    Hi, ich ahbe ein Problem mit Anno1503:
    Wenn ich z.B. ein Einführungsspiel oder irgedn ein anders starte komme ich zu dem Fahnenbildschirm, wo man seine Fahne auswählt, dann gehe ich weiter. Darauf kommt ein grüner Ladebalken, und wenn dieser fertig ist, komme ich wieder zum Hauptmenü zurück...
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    das liegt am crack oder wenn du die spieldateien von der cd ins verzeichnis kopiert hast!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe auch Probleme mit dem Game. Bei mir friert immer der ganze PC ein. Manchmal direkt nach dem Start und dann wieder irgendwann während des Spiels.

      Auf der HP stand, man sollte (was ich eigentlich immer mache) die Energieschemata auc "Nie" stellen und den Screensaver ausschalten. Danach sollte man den Patch 1.02 installieren und voila! Es klappt immer noch nicht. Dieselben Probleme.

      Kann mir jemand helfen, bei dem es funzt?

      Mein System:
      Athlon 1400
      512 MB DDR Ram
      Windows XP Prof.
      Ge-Force4 4600

      Jolan tru
      Rhiannon
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar

      Lädt...
      X