Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit dem Joystick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit dem Joystick

    Also ich hab mich nach langem Ringen dafür entschlossen mir endich einen Joystick zu kaufen. Ist zwar kein ach so toller,denn viel spiele ich auch nicht damit. Ich hab ihn einfach in einen freien USB Port gesteckt und Windows erkannte dies auch,aber als er die Treiber installieren wollte kamen folgende Fehlermeldungen:
    1. die Datei hidparse.sys wurde nicht gefunden,genau wie die Datei hidusb.sys Was kann ich dagegen tun. Bitte helft mir!

    Wahrscheinlich ist es ganz simpel,aber ich bin leider zu doof dafür

  • #2
    Also bei mir sind beide Dateien sowohl im System23/Drivers ordner, als auch auf der WindowsXP CD vorhanden. Von daher gehe ich mal davon aus, du kannst die von der Windows CD nachinstallieren.

    Es handelt sich dabei übrigens um Files, die für den USB-Anschluss zuständig sind. Ka, was genau die aber da machen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Nun gut die Dateinen hab ich jetzt,aber nun fehlt die Datei ntkern.vxd!! Kannst du mir vielleicht noch sagen wo die hinkommen könnte?

      Kommentar


      • #4
        Da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen, mir fehlt gerade auch die Zeit dazu, jetzt zu suchen. Aber bevor du jetzt Datei für Datei einzelnt reinkopierst, wäre es doch ratsamer, lieber die USB-Treiber über den Geräte-Manager neu komplett zu installieren.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X