Tomb Raider IV unter XP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomb Raider IV unter XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tomb Raider IV unter XP

    HI Leute!

    Warum funktioniert denn TR IV TLR nicht unter XP?
    Funktioniert das überhaupt unter xp nicht oder
    ist das nur bei mir?
    Wenn es was gibt was man am pc ändern kann
    dann bitte melden.

    Danke schon mal an alle!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    probier mal in dem optionsmenue "keine FMV videos abspielen" (oder so ähnlich) mit nem haken zu versehen und dann zu starten.

    das ging dann zumindest bei mir. aber ohne die gerenderten videos wollt ich's dann doch nicht nochmal zocken
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


      #3
      Na ja, das blöde ist nur, das ich garnicht zum Optionsmenü komme. Da kommt dann immer der Problembericht von XP und dann fragt er mich das blöde senden oder nicht.
      Geht nicht. Wie hast du es denn gemacht?
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #4
        hmm.. das ist schon so lang her.. ich hab mich, glaube ich, an die eidos.de FAQ gehalten:

        Tomb Raider 4 läuft nicht unter Windows XP. Was kann ich tun?

        Als erstes sollten Sie bedenken, dass kein Teil der Tomb Raider Serie für Windows 2000 oder Windows XP entwickelt wurde. Leider können wir nicht garantieren, dass diese Software vollständig funktioniert!

        Folgende Schritte können Sie unternehmen, um einen Teil der Tomb Raider Serie spielen zu können:
        Gehen Sie mit Hilfe des Windows Explorers in das Verzeichnis, in das Sie Tomb Raider installiert haben. Dort klicken Sie die Spiel-Datei (EXE-Datei) z.B. Tomb.exe mit der Rechten Maustaste an und gehen dann in das Untermenue EIGENSCHAFTEN. Hier müssen Sie die den Kompatibilitäts-Modus aktivieren und auf "Windows 95 Kompatibilitätsmodus" umstellen.
        Bitte bestätigen Sie die Änderung mit OK.

        Bitte starten Sie danach über das Startmenü die SETUP-Datei um Grafikeinstellungen vornehmen zu können. Hier aktivieren Sie bitte den Punkt FMV im Spiel deaktivieren.
        kannst dir auch noch den patch laden : http://www.eidoshelpline.de/patchinf...tID=18&patch=1

        allerdings behebt der die probleme mit xp nicht
        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

        Kommentar


          #5
          XP ist für solche etwas älteren Spiele echt scheisse, Tomb Raider hat bei mir auch nicht mehr gefunzt und dann hab ichs nur noch bei meinem Bruder am PC gespielt...er hat noch ME...

          Frankie
          Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
          - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
          °+° Who is shi °+°

          Kommentar


            #6
            Ach ja Leute, ich glaube diesen Thread kann man dann doch jetzt mal schließen, denn ich habe meine Infos bekommen.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar

            Lädt...
            X