Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starlancer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starlancer

    Ich habe seit langem mal wieder Starlancer installiert, da es ja doch ne ganz gute Grafik etc hat.

    Hat auch alles super funktioniert, erste Mission gestartet... geht auch klasse. Rumfliegen, Feinde anvisieren, Feinde abschie... geht nicht!
    Sobald ich ein paar Salven aus der Bordkanone abfeuere strützt mir das Spiel ab und ich lade auf dem desktop.

    Woran kann das liegen?!


    Ich haben einen Athlon TB 1,4 GHz, 512 MB Ram, GeForce4 Ti4200 - also an der Hardware kann es nicht liegen und auf meinem XP laufen auch die neusten Grafik- und Sounddriver,
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    genau kann ich es nicht sagen, aber ein ähnliches prob hatte ich auch mal.

    es hat nie geladen, dann hab ich hd formatiert udn es lief

    Kommentar

    Lädt...
    X