Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo II LOD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diablo II LOD

    Wer Diablo 2 Lord of Destruction zockt, weiss, dass nicht jeder
    T-Online oder andere Internet Programme benutzt.
    Was ist mit AOL usern wie mir ???
    Dier muss es doch auch geben, oder ???
    Ich versuche Diablo 2 LOD im Internet zu spielen, und auf einmal beendet AOL.
    Warum ???
    Es können doch nicht alle T-Online oder so benutzen, oder???
    Wenn doch, dann ist es unverschämt von Blizzard, nicht auf ie Packung zu schreiben, dass es nicht mit AOl läuft.
    ich habe es mir ORIGINAL gekauft und dann geht es net ???
    Ich habe zwar nur ein K-Modem, aber es ahben mit Sicherheit noch mehr leute ausser mir ein K-Modem, oder ???
    BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!

    Euer Diablo 2 LOD süchtiger, der nicht spielen kann.

    HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2
    also ich kann zumindest sagen, dass d2/lod mit aol zusammen funktioniert, weil ein kumpel damit lange zeit im bnet gespielt hat und zu vielen zeiten deutlich bessere pings als ich mit t-online hatte.

    weiss nicht wie im moment die verbindung zum europe bnet server (in schweden) ist, weil ich war3 zumindest immer auf useast spiele.

    welche aol software benutzt du? die neuste? wenn nicht probier die mal..
    wenn du sie schon benutzt, nimm mal ne ältere

    und installier halt mal die aktuellen patches für d2: http://www.blizzard.com/support/?id=mdt0387p

    hab allerdings sonst nichts zu deinem problem in anderen d2 foren gefunden.
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


    • #3
      Also ich benutze die AOL Version 6.0, aber ich habe es schon mit der neuesten Version getestet.
      Trotzdem danke.
      Falls dir noch was einfällt, oder du was findest, was mir helfen kann, wäre ich dir sehr dankbar.

      Ich will endlich spielen !!!!!
      Und Diablo töten !!!

      Kommentar


      • #4
        also ich hab d2 auch sehr lange mit einem analogen modem gespielt und hatte keine probs damit, im gegenteil, ich hatte sogar eine sehr gute verbindung.
        am modem liegt das meiner meinung nach nicht.

        ich hoffe für dich, dass du diablo auch bald im b.net besuchen kannst
        Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
        (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

        Kommentar


        • #5
          Ja, das hoffe ich auch, aber es täte mich so aufregen, wenn ich das Geld deswegen umsonst ausgegeben hätte.

          Noch eine Frage an dich, manuel.
          hattest du T-Online, AOL oder was anderes???

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Jack O´Neill
            Ja, das hoffe ich auch, aber es täte mich so aufregen, wenn ich das Geld deswegen umsonst ausgegeben hätte.

            Noch eine Frage an dich, manuel.
            hattest du T-Online, AOL oder was anderes???
            Vielleicht liegt es ja nicht an Aol oder an einem Analogen Modem, vielleicht liegt es aber auch an deinem Pc! Vielleicht verträgt sich irgendetwas nicht, deshalb kannst du auch möglicherweise Diablo im Internet nicht spielen! Vielleicht kann aber auch deine Arbeitsspeicher diese ganze Belastung nicht verkraften???


            Admiral Paris

            Kommentar


            • #7
              Immer auf diejenigen, die nicht den Perfektesten Computer haben !!!!!
              Mein Computer verkraftet das auf jeden Fall, da ich die nötigen Systemanforderungen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Jack O´Neill
                Immer auf diejenigen, die nicht den Perfektesten Computer haben !!!!!
                Mein Computer verkraftet das auf jeden Fall, da ich die nötigen Systemanforderungen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Dann verträgt sich vielleicht etwas mit deinem PC nicht??!!!

                Denn bei andere die auch ein -Analoges Modem haben, gehts aber!
                Bei 'Worms Armageddon hast du doch auch die Systemanforderungen! Trotzdem kannst du nicht im Internet spielen! Es muss an dir liegen oder zumindestens an deinem Computer! Poste mal was dein Computer hat bzw.was er kann!
                Zuletzt geändert von Admiral Paris; 09.12.2002, 10:39.

                Kommentar

                Lädt...
                X