Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikkarte, Treiber oder wie jetzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafikkarte, Treiber oder wie jetzt?

    Also Leute ich hab da ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte. Kein einziges Spiel läuft mehr, aber komischerweise alles andere geht. Da ich mich eingentlich mit so was nicht so gut auskenne hab ich mal nen Freund von mir gefragt. Der sagt das liegt am falschen Treiber. Kann mir vielleicht jemdand sagen wo ich einen Treiber für eine Geforce 2 Ti runterladen kann?
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

  • #2
    http://www.nvidia.de/

    oben auf "Treiber Download" und dann Betriebssystem wählen. Da gibt's dann die Detonator-Treiber für alle nVidia-Karten.

    Alternativ kannst nen Treiber von der Website des Herstellers deiner Grafikkarte ziehen. Allerdings müsste doch auch ne Treiber-CD dabei sein?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich hab keine CD. Mediamarkt PC da gibt sowas leider nicht dazu. Aber danke für den Tipp mit der Herstellerseite.
      Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von HookerT.
        Ich hab keine CD. Mediamarkt PC da gibt sowas leider nicht dazu. Aber danke für den Tipp mit der Herstellerseite.
        Auch bei einem MediaMarkt PC sollten Betriebssystem, Treiber etc. als CD beiligen. Grundsätzlich liegt alles installierte als CD dabei. Wenn nicht, immer nachfragen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mir da den Detonatortreiber40 runtergeladen und die meißten sachen gehen auch damit. Aber z. B. Need for Speed oder Empire Earth geht nicht. Da kommt immer noch diese scheis Meldung ...exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden.

          Was soll ich da tun? Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
          Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

          Kommentar

          Lädt...
          X