Star Trek Armada I - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada I

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach ja, habe auch schon den neusten Patch von Armada installiert trozdem sind die fehler da...

    Wie gesagt ich freue mich auf antwort
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #17
      Also bei Armada 1 haben wohl einige Probleme wie gerade eine Google-Recherche ergeben hat.
      Welches Betriebssystem verwendest du? Eventuell könntest du mal den Kompatibilitätsmodus verwenden, bei einigen hat das wohl funktioniert.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Zitat von Soran
        Also bei Armada 1 haben wohl einige Probleme wie gerade eine Google-Recherche ergeben hat.
        Welches Betriebssystem verwendest du? Eventuell könntest du mal den Kompatibilitätsmodus verwenden, bei einigen hat das wohl funktioniert.
        Danke schonmal Jetzt läuft es schon viel besser....

        Ich hatte ja geschrieben :
        Wenn ich bei Armarda die Grafikdetails einschalte und die Viedosequenzen dann tauchen Plötzlich Massig Grafikfehlerauf in der Oberen Bildhälfte.... Man sieht die Maussouren immer mehr Doppelt bis man dann gar nichts mehr in der Oberenhälfte erkennt...

        Wenn ich die Grafik deatils allerding veringere, also eigentlich auf Null stelle, dann funzt das Spiel einigermaßen, hat dann zwar trozdem noch Grafikfehler, aber es ist viel besser... Aber trozdem stört das den Spielverlauf sehr...
        jetzt sieht die situation so aus, nach dem die kompatiblität auf WIN98 gestellt wurde...

        Wenn ich die Grafik deatils jetzt auf hoch und 1280x1024 einstelle , dann funzt das Spiel einigermaßen, hat dann zwar trozdem noch Grafikfehler, aber es ist viel besser... [
        Vorallem bei den Warpgondeln die blauleuchten passieren lustige effekte.... und wenn die ente dicht an einend ilitium mond sind dann verbinden sich die linenen der warbgondeln damit LOL...
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          Naja ganz ehrlich, ich hab Armada nur auf 1024x768 und Details Mittel eingestellt gehabt, das langt auch vollkommen aus um es zu spielen.

          Wenn mir noch was einfällt, was man tun könnte, lasse ich es dich wissen. Und nun geh und töte die Borg!
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Zitat von Soran
            Naja ganz ehrlich, ich hab Armada nur auf 1024x768 und Details Mittel eingestellt gehabt, das langt auch vollkommen aus um es zu spielen.

            Wenn mir noch was einfällt, was man tun könnte, lasse ich es dich wissen. Und nun geh und töte die Borg!
            LOL - Danke Bin jetzt bei der Romulaner Kampanie Leider musste ich ich die Grafik wieder auf das Vorherige einstellen da die effekte wieder auftraten

            Was ist das nur ?

            Trotzdem vielen Dank
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #21
              Ich habe inzwischen die schmerzhafte Erfahrung gemacht, dass manche Grafikfehler, die sich absolut nicht beseitigen lassen, ihre Ursache in Hardwarefehlern haben.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Harmakhis
                Ich habe inzwischen die schmerzhafte Erfahrung gemacht, dass manche Grafikfehler, die sich absolut nicht beseitigen lassen, ihre Ursache in Hardwarefehlern haben.
                Das glaube ich dir, aber in diesen fall funktioniert die karte einwandfrei...

                Jedes Spiel was ich bis jetzt installiert habe, auch aufwändigere 3D Spiele als ARMADA 1, z.b Hidden and Dangerous 2 usw... laufen ohne Grafikfehler...

                Übrigens bin ich jetzt in der Borg Kampange und ratet mal was : Die Borg Schiffe sind nur Fäden die sich wild verbinden und das Grün flakert laufend und so.. LOL

                Sogut wie nicht spielbar die Borg Missionen.... LOL

                Die Romulaner gingen noch
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #23
                  Kleine Frage, verwendest du eine Grafikkarte von nVidia?
                  In diesem Zusammenhang treten wohl öfter Probleme auf.
                  In einem Forum wird empfohlen, entweder einen älteren Grafiktreiber zu verwenden oder einen neuen Beta-Treiber, der allerdings kein offizieller ist.
                  Kannst dir das ganze ja hier mal durchlesen.
                  Rate allerdings zur Vorsicht, mit der Installation von Grafiktreibern kann man auch viel falsch machen.
                  Übrigens interessanterweise steht da auch, das die Fehler schlimmer werden, je niedriger man die Grafikeinstellungen einstellt. Vielleicht solltest du also entgegen meines vorherigen Rates doch die höchsten Werte einstellen.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Dominion
                    Jedes Spiel was ich bis jetzt installiert habe, auch aufwändigere 3D Spiele als ARMADA 1, z.b Hidden and Dangerous 2 usw... laufen ohne Grafikfehler...
                    Kann man sich nie so sicher sein. Das kommt immer darauf an, wie die Gameengine die Karte anspricht. Zum besagten Zeitpunkt liefen Battlefield 2, Half-Life 2 usw. völlig stabil, während World of Warcraft immer diese Fehler produzierte, obwohl es viel weniger Ressourcen verlangt. Aber die Karte war halt doch im Arsch...
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #25
                      Habe einen älteren Grafiktreiber installiert, aber das hat nichts gebracht...

                      Selbst mit einer Auflösung von 640x480 und Grafikdeatil minimum gibt es diese Grusel Effekte...

                      Im Abgesicherten funzt es, sieht aber bescheuert aus und eben ist sogar da das spiel abgestürzt...

                      Grafikkarte ist ausgeschloßen... Ich habe auch viele Alte spiele, die 3D sind die funzen...

                      Hm...
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #26
                        So, jetzt hab ich Armada endlich erfolgreich...... deinstalliert...

                        Also das Spiel ist von Spielart und Story Geil, aber jetzt stürzt das spiel schon im Abgesicherten Modus mehrfach oder das Bild bleibt stehen, kannst nichts bedienen aber der Sound läuft weiter...

                        Andere Spiele laufen alle...

                        Was nutzt das beste Spiel mit der besten Story wenn es Unspielbar ist ???

                        Die Erste Borg Mission als Borg konnte ich beenden, aber die 2te Mission war wirklich absolut nichtspiel bar...

                        Dachte noch , nagut dat spiel is sogut, dann spieln wirs halt im abgesicherten ARMARDA Modus, aber denkste....

                        Ich weiß da nicht mehr weiter....
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo!

                          Ich habe leider auch Probleme mit Star Trek Armada! Sobald ich eine Mission(o. Soforteinsatz) starte, fängt es schon bei den Ingame Intros an, alles wird sehr langsam (würde ich jetzt nicht als ruckeln bezeichnen, sie werden einfach mal total langsam, dann wieder schneller, wieder langsam) und der Sound hat Aussetzer! So macht es natürlich nicht gerade viel Spaß

                          Mein System:
                          Athlon XP 2400+
                          1 GB DDR Ram
                          80 GB Festplatte
                          ATI Radeon 9800XT 256MB Ram
                          OnBoard Sound (Realtek AC 97?!?)
                          Windows XP Home Edition SP2

                          Unter Windows XP konnte ich es aber auf meinem alten Rechner auch schon spielen.

                          Ist er vielleicht zu schnell für Armada 1?

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab auch ein Problem mit Armada 1. Wenn ich bei der Föderationskampagne die erste Borgmission spiele, und diese Beende, kommt der Abspann, und anstatt danach weiterzumachen, schickt er mich zurück zur Kampagnenauswahl. Sehr bitter, ich kann einfach nicht weiterspielen, das kotzt an.

                            Das Problem mit dem Sound hab ich auch mit dem dxdiag in den Griff bekommen (vielen Dank für den Tipp :-))

                            Ansonsten: hab die neusten Grafik- und Soundtreiber drauf. Wär super, wenn mir einer helfen könnte, will das unbedingt weiterspielen... :-(

                            Kommentar


                              #29
                              Habe eben nochma aus spaß "armarda 1" installiert - ratet ma was jetzt passiert ? Ich drück "Spielen" dann kommt das Video von "Activision" dann seh ich kurz das Auswahl Menü in Vollbild, springt dann von Vollbild in Fenstergröße kanns aber noch bedienen und sage dann "Einzelspieler" und dann läift die Musik weiter und ich bekomme ne Freundliche Meldung "armarda.exe hat ein Problem festegestellt und muss beendet werden...."

                              Super Spiel !

                              Kann ich nur jedem Empfehlen Ich ägere mich das Spiel überhaupt gekauft zu haben geht ja doch nicht richtig oder jetzt in diesen fall gar nicht !!!

                              Was kann man da machen ?

                              EDIT : Andere leiden ja auch wie ich sehe unter "armarda" dat spiel is so verbuggt wieso kam es überhaupt auf dem Mark... bei mir ging "Armarda" nur einmal richtig, das war der Tag wo ich es gelauft habe... laaaange her...
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                                Habe eben nochma aus spaß "armarda 1" installiert - ratet ma was jetzt passiert ? Ich drück "Spielen" dann kommt das Video von "Activision" dann seh ich kurz das Auswahl Menü in Vollbild, springt dann von Vollbild in Fenstergröße kanns aber noch bedienen und sage dann "Einzelspieler" und dann läift die Musik weiter und ich bekomme ne Freundliche Meldung "armarda.exe hat ein Problem festegestellt und muss beendet werden...."

                                Super Spiel !

                                Kann ich nur jedem Empfehlen Ich ägere mich das Spiel überhaupt gekauft zu haben geht ja doch nicht richtig oder jetzt in diesen fall gar nicht !!!

                                Was kann man da machen ?

                                EDIT : Andere leiden ja auch wie ich sehe unter "armarda" dat spiel is so verbuggt wieso kam es überhaupt auf dem Mark... bei mir ging "Armarda" nur einmal richtig, das war der Tag wo ich es gelauft habe... laaaange her...
                                Armarda hat so ne tolle Story und ich kann es nicht spielen.... Was kann man noch machen ?
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X