Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

help! gothic 2 lässt sich nicht starten...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • help! gothic 2 lässt sich nicht starten...

    also ich hab mri heut mal gthic 2 gekauf,t da die demo eigentlich recht gut lief udn auch bock auf mehr machte.

    jetzt habs ichs installiert, aber wenn ich starten will, kommt zuerst des screnn das geladen wird und dann passiert nix.
    drück ich dann strg+alt+entf, dann wird mir gesagt das gothic 2 nich reagiert, worann kann das liegen?

    system:
    800mhz
    128 ram
    geforce 2

    ich weis is nich optimal ,aber die demo läuft ohne probs!
    werd jetzt mal n nocd crack ausprobieren...

  • #2
    Ich schlug gerade den Gothic 2 - Test von PC-Games auf und dort steht im Testurteil: Spielen mit 128 MB nicht möglich ...

    P.S.: 256 MB stehen außerdem auch bei den Minimalanforderungen auf der Gothic 2 - Verpackung ...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      tjaa...
      in der pc action steht:
      unterste schmerzgrenze:500 Mhz
      128 mb ram
      32mb graka.

      und die demo lief doch!
      jetzt, seit ich die vollversion drauf hab, läuft auch die demo nicht mehr...

      Kommentar


      • #4
        Naja, nur weil die Demo mit 128 MB lief, muss nicht die Vollversion damit laufen, wenn sogar 256 MB als Mindestanforderungen des Herstellers angegeben werden, nur ist es schon komisch, dass die Demo jetzt auch nicht mehr funktioniert. Stürzte diese beim Laden nie ab?
        Aber beende noch alle Hintergrundprogramme von Windows und defragmentiere deine Festplatte, da gerade das den Ladevorgängen weiterhilft.
        A pros pros Festplatte: Hast du noch genug Speicherplatz frei?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          ja klar ich hab 15 gigs frei...

          aber im mom geht eh nix weil ich die festplatte demoliert hab(ausnem wutanfall weil gothic2 nich lief hab ich n paar ma lfeste an den rechenr getreten...da is die soundkarte druff gegangen.)

          na hoffentlich kann ich jetzt meinen neun rechner bestellen...

          Kommentar

          Lädt...
          X