Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem mit 3dfx modus bei GTA 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit 3dfx modus bei GTA 1

    hi ic hzogg immom wieder gta 1, und kanns net im 3d fx modus starten, da kommt imma, dass ich keine taugliche graka hätte, hab immom ne ati xpert 2000 pro oder soähnlich drinne...
    die geforce2pro is wie die soundkarte verreckt...

    aber mit der xpoer müsste es doch gehen oder?

  • #2
    eigentlich sollte es nicht gehen...

    also für 3dfx (bzw glide) brauchst du eigentlich immer ne 3dfx grafikkarte, also voodoo oder banshee. mit allen anderen karten funktioniert das nicht so einfach.
    es gab da auch mal konvertierungsversuche (zb "openglide"), so dass man auch mit anderen als 3dfx karten glide benutzen konnte, aber so gut funktioniert hat des afair nicht. sowohl mit der geforce als auch der ati karte kanns eigentlich nicht gehen.

    hab nen link in google zum sogenannten "openglide" gefunden: http://www.emulation64.com/Glidedl/OpenGlide005.zip

    allerdings weiss ich nicht, ob das funktioniert, oder ob es nicht vielleicht sogar das system instabil oder ähnliches macht

    vielleicht weiss hier noch jemand anders etwas darüber? ^^
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


    • #3
      hm shit

      dachte 3dfx wär einfach nur ne 3dgraka

      aber ich kann mich erinnern, ich hab mal vor so 2 jahren das game"starwars: shadows of the empire" gekauft, zum budgetprice...

      aufjednefall steht auf der packung, das das game ohne 3dfx karte nich gehen würd, und, es läuft, mit der geforce und der ati...

      deshlab dacht ich das gta dann auch im 3dfxmodus gehn müsst

      Kommentar

      Lädt...
      X