Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Borg nur unter 95?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Borg nur unter 95?

    Ich hab Star Trek - Borg nun durch die Amazon.com - Shops bekommen. Allerdings bricht die Installation ab, bevor sie begonnen hat, mit der Meldung, dass das Spiel nur unter Win 95 läuft........ kann das denn sein? (Ich habe W98)

    EDIT: Ich habe im Thread zu ST: Borg diesen Hinweis zum Patch im Internet gefunden... Damit hat es dann nach einigen Umständen geklappt, das Spiel zu installieren... Beim Start wird allerdings nur ein schwarzer Informationsbildschirm gezeigt, anschließend bricht das Programm ohne Meldung ab. Worin liegt das nun wieder?


    Zuletzt geändert von Orange; 07.01.2003, 21:26.
    Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

    (Andrè Breton)

  • #2
    Also ich kann dir da nicht helfen...ich kann nur Anmerken, dass es bei mir ohne Probs und auch ohne Patch unter Win 98 läuft (SE)

    Kommentar


    • #3
      (hm, hab die ganze Zeit nach meinem Thread gesucht... jetzt hab ich ihn gefunden...)

      Original geschrieben von Garak
      Also ich kann dir da nicht helfen...ich kann nur Anmerken, dass es bei mir ohne Probs und auch ohne Patch unter Win 98 läuft (SE)
      Ja, das ist seltsam... wer sonst noch Ideen hat, bitte posten!
      Ich hab schon mal die technische Abteilung von Simon and Schuster angemailt und hoffe, dass auch was zurückkommt.
      Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

      (Andrè Breton)

      Kommentar


      • #4
        Ich habe auch schon miterlebt, dass es unter WIN 98 nicht läuft - im übrigen auch nicht unter der letzten WIN 95 Version.
        Das war damals bei einigen Spielen so. (Worms Armageddon, Blood 2, ...)

        Wenns auch mit Patch nicht läuft hast du pech.

        Vielleicht kannst du auch Win 98 modifizieren, dass es vortäuscht, es sei win 95. Aber ich kenn mich damit nicht aus.
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar


        • #5
          Vorteuschen ? Wie willste denn das machen ?
          NeNe, dass geht glaube ich nicht.

          Also nochmal zu Borg, unter Win98 SE läuft es auch bei mir, nur unter XP hab ich es noch nicht versucht und auch ohne!! Patch.

          @ das TOBI - AS
          Hast Du denn eine Antwort auf Deine Mail erhalten ?
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Miles
            Vorteuschen ? Wie willste denn das machen ?
            NeNe, dass geht glaube ich nicht.

            Also nochmal zu Borg, unter Win98 SE läuft es auch bei mir, nur unter XP hab ich es noch nicht versucht und auch ohne!! Patch.

            @ das TOBI - AS
            Hast Du denn eine Antwort auf Deine Mail erhalten ?
            Den Thread hier hatte ich schon wieder vergessen...

            Antwort auf meine Mail? Was meinst du? Ach so, der an Simon and Schuster... na ja, keine Reaktion.... was soll man da machen!? Ich hab das Spiel eh mittlerweile aufgegeben.
            Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

            (Andrè Breton)

            Kommentar

            Lädt...
            X