Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerkproblem bei Cs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzwerkproblem bei Cs

    Also ich habe ein Problem wenn ich Counterstrike und Half-Life Multiplayer bei mir zuhause im Netztwerk zocke. Ich hoffe mal ich bin in diesem Unterforum richtig. Wenn nich kann ein Mod den Thread verschieben. Also, wenn ich ein neues Spiel starte und mich dann mit meinen andereM Rechner einlinke, kann ich schätzungsweise 15 sec. lang normal spielen. Dann fängt der eine Rechner auf einmal an, total zu stoppen. Ich meine nicht ruckeln im normalem Sinn, sondern alles wird zeitverzögert. Also wenn ich "nach vorne " drücke, gehe ich erst ca. 10 sec. später nach vorne. Ist so natürlich unspielbar und deswegen hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

  • #2
    /me hat mal den Thread verschoben


    Also ein paar angaben in bezug auf dein Netzwerk wären ganz hilfreich. Also 10, 100 oder 1000Mbit Netzwerk, Direktverbindung oder Hub/Switch?

    Weil nach deiner Beschreibung hört sich das so an, als hättest du einfach einen Megahohen Ping. Kann an den Configs oder eben am Netzwerk liegen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube ich hab 100Mbit Netzwerk ist mit einem Netzwerkkabel direkt verlegt. MIt den 100 Mbit bin ich mir aber nicht so sicher. Wo kann ich das nachgugen ?
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar


      • #4
        Mir ist jetzt aufgefallen, dass wenn dieser Fehler auftritt in der rechten oberen Ecke Connection Problem steht. Vielleicht weiß ja einer was das bedeutet und ob das was mit meinem Problem zu tun hat ?
        Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
        Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

        Kommentar


        • #5
          Das heißt ganz einfach, dass deine Verbindung zum CS-Server gestört ist. Das kann viele Gründe haben (entweder dein Rechner oder der Server funzt nicht, oder du hast einfach nicht genug Bandbreite: Wird das Netz durch irgendwas anderes noch ausgelastet? ). Hast du schon versucht andere Spiele im LAN zu zocken? Treten da dieselben Probleme auf?
          Welches Betriebssystem hast du?
          Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

          Kommentar


          • #6
            Also ich hab auf dem einen Rechner Windows Xp und auf dem anderen Windows 98. Server ist immer auf dem mit Windows XP. Aber vielleicht löst sich das Problem von alleine, muss jetzt nämlich auf einem Rechner Festplatte formatieren und dann halt auch die Netzwerk-Kartentreiber neu instalieren. Vielleicht funzt es danach ja wieder.
            Wegen den anderen Spielen im Lan. Hab ich noch nciht ausprobiert, aber ich kanns ja mal machen.
            Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
            Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X