Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Klingon Academy - kann es an Windoof XP liegen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Klingon Academy - kann es an Windoof XP liegen?

    Hallo

    hab vor kurzem wieder mal KA instaliert, nur hab da ein "kleines" Problem
    nach dem ich Spiel gestartet habe Stürzt es ab, manchmal früher manchmal später, ab und an schaffe ich eine mission durchzuspielen, anderes mal fliege ich gleich nach dem Start einer mission zum Windoof

    Liegt es an XP? Hat jemand ein änliches Problem?

    habe AMD XP 1700
    512 DDR RAM
    GF4 - 440 MX
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

  • #2
    Da das Spiel mittlerweile ja schon ziemlich alt ist ( ich glaube es ist 1999 erschienen) denke ich das es an Windows Xp liegt.
    Hast du schon mal probiert es auf Wondows 98 zu spielen?
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    Kommentar


    • #3
      ich hab ein ähnliches problem ich will die demo installieren auf xp und wenn ich dem zip sag er soll den kram entpacken dann startet sich der setup aber erst garnet sondern ich kann warten ohne ende habs ausprobiert ich kann sogar stunden warten ohne dass was passiert weiss da einer rat oder weiss wo er die sachen hinentpackt so dass ich den kram da manuell starten kann?

      hier der zip den ich meine das mit press setup to proceed sagt er auch wenn ich bereits setup angeklickt hab und er angeblich fertig sei mit entpacken und wenn der setup sich eigentlich starten müsste:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zip.JPG
Ansichten: 1
Größe: 186,9 KB
ID: 4268401

      Kommentar


      • #4
        ich hatte das damals auch unter xp gespielt - lief alles gut
        mittlerweile hab ich es aber nicht mehr, war aber trotzdem nen cooles game. hatte mehr spaß gemacht als bridgecommander

        Kommentar

        Lädt...
        X