Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

black and white startet nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • black and white startet nicht mehr

    jo.
    also mein pc:
    2,8 ghz pentium 4
    512 mb ram
    120gb festplatte

    daran kanns also net liegen.

    dvd laufwerk is noname; brenner von liteon oder so. habs versucht von beiden laufwerken zu installen, geht net.

    hab windoof xp, habs im komp. modus für 95, 98,me, 2000, nt4 versucth, nirgens gings.

    kann mir jemand helfen?

  • #2
    Was kommt denn für eine Meldung, wenn du das Spiel installieren willst?

    Kommentar


    • #3
      installen geht nun, nach reboot, allerdings kann ichs net starten, auch nach neustart nicht.

      es kommt des pic, dann is unten ein neues teil in der leiste, kurz darauf isses wech.

      im taskmanager is auch nix drinn auser nem tool von logitech ...

      und wie gesagt, im kom. modus gehts net

      Kommentar


      • #4
        Hm...also außer neuen Grafik-;Soundtreibern; Direct x9 und dem aktuellen patch zu B&W fällt mir kein Rat ein...

        Kommentar


        • #5
          treiber sind aktuell; sx9 is nochnet drauf, den patch hab ich eben gezogen hat nichts geändert...

          wirklich schade... hab jetz so bock auf BW

          Kommentar

          Lädt...
          X