Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Performance Problem bei Morrowind

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Performance Problem bei Morrowind

    Ich habe das Spiel Morrowind mit meiner Grafik-Karte erhalten. Es ist zwar spielfähig, leidet aber unter niedrigen Frame-Raten.
    So habe ich wenn ich die Sichtweite auf Mittel stelle und alle Schatten ausstelle, nur ca 20 Frames.
    Augrund meines Systems sollte es eigentlich kein Problem geben entspricht eigentlich den Stadard Vorraussetzungen:
    AMD Atlon Xp 1600 +
    768 Mb Arbeitsspeicher
    Geforce 4 Ti 4200 AGP 8 von MSI
    Windows Xp

    Hab mir auch schon so nen Fps Optimizer für Morrowind runterdeladen, bringt aber auch nichts.
    Aber eigentlich sollte ich doch mit ca 40 Frames rechnen können?
    Vielleicht weiß einer was ich machen könnte?
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

  • #2
    naja Morrowind halt, ich glaube kaum dass du da was machen kannst, das Spiel ist so ein wahnsinniger Hardware-Fresser...

    Kommentar


    • #3
      Komisch... meine Rechnerconfig ist mit Ausnahme des Prozessors ne ganze Ecke schlechter, das ganze läuft aber mit allen Details absolut flüssig. Hab jetzt zwar die Framerate nicht nachgeguckt aber die muss gut über 20 liegen sonst täts ruckeln.

      Wellches DirectX nimmst denn her?
      Seid gegrüßt Programme!

      Kommentar


      • #4
        Also ich benutze Direct X 8.1. Aber eigentlich sollte das doch nichts mit der Performance zu tun haben. Oder?
        Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
        Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X